• ich bin ja auch schon seit ewigkeiten ein v5 user,und ich bin auch verdammt glücklich mit dem ding,ich hab zusätzlich noch ne wintv theater drin...somit aber leider keinen tv OUT..das kotzt mich ganz schön an..wos doch so günstig wäre mal meinen monsterfernseher zu nutzen anstatt den ollen monitor..frage also: ist es möglich noch irgendwie ne tvkarte mit tv out zu bekommen?gibts sowas überhaupt?und wenn nich?ne v3 3500 pci gibts ja leidern ich?ich würde mich ja mal auf ne lohnende antwort freuen.. :]

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

  • TV-Karten haben fast immer einen TV-Out! Meine hatte zumindest einen. Ansonsten solltest du vllt überlegen eine Miro Hiscore 3D in dein Sys zu schrauben (Voodoo 1 / 2) da is nen TV-Out dran

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • freak, was glaubst du wer du bist ?

    musst net jeden jetzt unter die nase binden das du ne ach so tolle EK4 hast !
    oder brauchst net zu wiederhohlen das die so selten ist und nur kirk und du die karten im forum habt

    die normalen v4 haben kein tv-out und fertig

    und ich denke nicht das dies die lösung ist die er sich von uns erhofft hat

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • nein hat keinen und wir auch nie einen haben

    die vsa serie hat 3dfx komplett ohne tv-out ausgestattet, wohl aus kostengründen

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Eine V3 3000 hätte einen TV-Ausgang, zwar nur "Composite" oder wie man dem Teil sagt, aber es hat bei der Verpackung ein Adapterkabel für einen analogen Anschluss an den Fernseher.

  • genausone antwort hab icherwartetgibts keine andere vaiante das zu regeln?usb oder so?

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

  • bin nich zum spaßen aufgelegt........

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

  • Also bei CONRAD liegt das Teil (PC-TV Converter, PAL NTSC, max 1024x768, SVideo/Composite/RGB, Anschlusskabel) bnei 99,95€. Dürfte man eventuell woanders etwas billiger bekommen. Conrad ist recht teuer. Ist dir damit geholfen?

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • ohooo ?pci?ich gucke mal....ohooooo das klingt ja gut,nen test bericht oder ne unterhaltung mit jemandem der das schon probiert hat wär sehr gut

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm