• ich sag doch das is etwas schwammig und muss nochmal bearbeitet werden

    wenn ich endlich Treiber finde die mit der karte was anfangen können wirds garantiert viel neues geben...


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • muss meine aussage korrigieren
    hab se durch die treiber cd auf einer anderen seite entdeckt ich hatte die Joymedia Apollo 3Dfast II boxed die du doch in deinen bestand hast
    die ist mir putt gegangen

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • so, hab mal ein bisschen rum gebastelt

    die aktuelle seite ist ja pures HTML und hat den ein oder anderen Fehler
    außerdem is das layout nicht grade widescreen tauglich, das was ich jetzt gebastelt hab ist fix auf 1000 pixel gestellt (ließe sich aber auch bis auf so800 runter drehen)


    http://tdfx.de/test/ei.shtml bzw
    http://tdfx.de/test/voodoo5_6000.shtml

    bitte sagt was dazu


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • so schlimm?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ich finde die Lösung mit der Navidation oben ganz gut. Diese Variante nutze ich auch, dann man hat dadurch viel mehr Platz für die wichtigen Sachen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • naja so sehr viel platz brauche ich ja eigentlich gar nicht

    die tabelle mit den specs sieht breit und dann mit nur n paar Buchstaben zu leer aus
    genauso die spalte mit den Bildern, aber wenn ich die grösser mache lohnen sich die vorschau Bilder kaum noch und es wird zu hoch


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Also eigentlich kann ich da grad wenig zu sagen, da ich momentan vor meim Lappi sitze und der nur ne 1024x768er Auflösung hat, aber ich finde die Lösung gut :)

  • buddel

    hat einer von euch zufällig die IE9 preview Version am start, und könnte einen Screenshot von dieser Seite machen
    danke


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • es geht weiter

    bestimmt von vielen bislang vermisst, nun endlich da
    Alle Karten auf einen blick ohne 50MB Bilder zu laden, und nach Hersteller sortiert.

    http://tdfx.de/ger/grafikkarten_hersteller.shtml


    Ich weiss auch nicht, dieses Wochenende ist es einfach fast von allein gegangen, hab in den 4Tagen wesentlich mehr geschafft als im ganzen Winter. Nicht nur die eine Seite sondern auch noch etliche Bilder
    Hochgeladen ist aber sonst noch nix neues deswegen gibt die Seite noch sehr, sehr viele 404er. Aber anders als hier mit dem Direktlink kommt man auch nicht drauf.

    Was mich noch am meisten ärgert ist dass die Seite mit dem IE9 sogar wieder schlimmer ist als mit dem 8er :steinigung:


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Sehr gute arbeit exxe !
    Die Seite gefaellt mir sehr gut.
    Mach weiter so :respekt:

    Habe noch eine vorschlag fur deine Seite:
    eine Bereich mit Bildschirmhintergrunde "wallpapers" einzufugen - da deine meisten Fotos sehr schoen sind und als Wallpaper verwendet werden konnen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von m14radu (26. April 2011 um 08:58)

  • ich sag ja das auf der einen Seite noch sehr viele 404er drin sind (404 = Seite/ Dokument nicht gefunden)

    @ m14radu
    ist schon geplant, kommt dann unter Downloads


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • hatte ich eigentlich schon erwähnt das die Karten mit Unterschiedlicher Speicherbestückung bei der neuen Seite zusammen sind?
    sind ja vor allem nur voodoo Graphics, Rush und V2

    z.B.
    http://tdfx.de/ger/gamer3d2.shtml


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze: