• Left 4 Dead

    mehr Bilder im Screenshot-Thread

    Bekannt sein sollte, dass man in einer Gruppe von 4 Personen, gegen Unmengen mit Tollwut Infizierter ankämpfen mussen, was unglaublich viel Spass macht! Valve hat mal wieder tolle Arbeit geleistet.

    Wer noch nichts von diesem Spiel gehört hat, sollte unbedingt mal in ein Gameplay-Video (*klick mich!*) linsen, um sich nen Eindruck zu verschaffen.
    Auch der neueste Trailer verschafft ein gutes Bild => auf Steam

    Also seit Dienstag gibts die Demo zu diesem tollen Spiel, und ich bin einfach begeistert.
    Ich hab auch schon mal mit Rocky im Coop gespielt, da machts gleich noch mal doppelt so viel Spass! Vllt kann der VA CS Source Clan sich mal zu nem gemeinsamen Spiel überwinden??

    Aber wer die Demo ausprobieren will sollte sich beeilen, denn diese ist nur noch 4 Tage gültig! (Demo hier auf Steam erhältlich)

    Zur Grafik lässt sich sagen, Valve hat nicht geschlafen und die Source-Engine auf Höhe der Zeit gepusht, wobei die Hardware-Anforderungen erfreulich niedrig sind!

    Hats hier vllt sonst schon jemand angetestet? Erster Eindruck?

    €: Ach ja, hier gibt ne Menge nützlicher Infos zum Spiel: Left4Dead411

  • Echt Geiles Spiel, läuft bei mir Laut Fraps bei 1600x1200 mit allem was wie wo geht bei 70-100fps!

    Aber ein Phänomen habe ich, und zwar hängt alles manchmal Locker 30sec und der Sound hackt nur noch dann gehts einfach weiter.

    Woran es liegt weiß ich nich?

  • Dinge die mich auch schon wieder stören. Das ich bevormundet werde in einem Freiheitlich Demokratischen Staat was gut für mich ist und nicht...

    Alles CUT in dem Spiel, kaum Blut die Horden von Zombies wenn gekillt sind dann aufeinmal verschwunden. Ich stelle mir das Spiel gerne vor das regelrecht über Leichen gehen musst! So ist es in diversen Zombie Kultfilmen ja auch.

    Wie ist das denn wenn ich mir angenommen das Original Kaufe in/aus Österreich "UNCUT" erkennt Steam dann das ich ja aus Dtl bin und Cutet die geschichte!?!

    Neuerdings ist es nämlich so wo ich Steam neugemacht hatte.
    Und CSS drauf, haben sich wenn ein abgeknallt hast ohne Blut uso die Leichen sozusagen hingelegt mit den Armen über Kopf sowie die Wucht fehlte wenn wer voll nen Mag reingefeuert bekamm.

    Hab aber dann im Net gesucht und soein "ini" zeug gefunden was ich in den Spiel ordner Kopieren musste. Dann ging alles wieder...

    Aber komisch ist es schon da als ich damals mein Steampaket bekam und Installte war alles UNCUT!

  • damals konnte man das noch umgehen...
    hm wie ging das noch?
    probier mal steam auf english zu stellen oder ein US-steam zu installieren.


    ich warte auf die US-uncut-vollversion. ich denke am 18.11 wird die rauskommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Grindhavoc (14. November 2008 um 11:59)

  • Ich will die Spiele aber in Deutsch und das UNCUT, also sowas wie AT Versionen... oder kann man wenn man Steam US/UK hat die Spiele denoch in Deutsch spielen dafür Uncut?

  • kann ich dir nicht beantworten. das letzte mal als ich steam benutzt habe ist ca. 2 jahre her :spitze:

    aber ich werde mir das mal ansehen, da wir ja mal CS1.6 mit ein paar leuten spielen wollen.

  • Mein Steam ist englisch konfiguriert, habs also englisch + uncut.. Najo..

    Deutsch + uncut geht ja in vielen Fällen nicht, Steam oder nicht Steam.

    Läuft hier flüssig in 2560x1600x32, 4xFSAA+TAA (Supersamling TAA), 16xAF auf der 280 GTX. Die Source Engine hats schon drauf, immer noch imho. :D

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (14. November 2008 um 14:01)

  • Zitat

    Original von rockys82
    Ich will die Spiele aber in Deutsch und das UNCUT, also sowas wie AT Versionen... oder kann man wenn man Steam US/UK hat die Spiele denoch in Deutsch spielen dafür Uncut?

    Steam auf english stellen und man hat seine Ruhe was die Zensur angeht.

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Ja aber stellt er dann die Spiele Sprachlich auch auf Englisch oder kann man das Seperat einstellen? ?(

    Ich will schon Spiele so genießen, Zocken in meiner Sprache aber ohne beschneidung... 8)

  • Zitat

    Original von rockys82
    Ja aber stellt er dann die Spiele Sprachlich auch auf Englisch oder kann man das Seperat einstellen? ?(


    bei css wars so, dass die radiomessages dann auf englisch waren ;)

    Zitat

    Original von rockys82
    Ich will schon Spiele so genießen, Zocken in meiner Sprache aber ohne beschneidung... 8)

    englisch ist manchmal garnicht so verkehrt was synchronisation angeht *g

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • In so einem Fall ists vielleicht gescheiter, eine AT-Version im Laden zu kaufen bzw. zu bestellen, wenn man wirklich deutsch braucht und uncut will..

    Die Demo hat mich irgendwie noch nicht so recht begeistert. Die Levels waren sehr kurz, und irgendwie ist das eilen zum Saferoom ein bißchen zu... wie soll ich sagen.. "gekünstelt". Ich fühle mich nicht wirklich, als wäre ich Teil eines cinematischen, epischen Zombie-Weltunterganges, sondern eher als wär ich halt in einem mehr oder minder typischen High-Speed Multiplayer Shooter gelandet, wo kein wirkliches Eintauchen in die Atmosphäre angesagt ist..

    Habs noch nicht Coop gespielt btw. Mal sehen was die Full dann bringt, habs ja vorbestellt auf Steam.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (14. November 2008 um 15:31)

  • Sicher? Weil ich hab alle Games hier inklusive Blut, auch das Demo von Left4Dead...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Original von feinripp@ Rocky: die Ruckler liegen am Treiber, mit dem 180.XX funzt es nicht richtig, mit nem älteren hingegen problemlos.

    Ist der fehler den bekannt mit den 180er Treibern? Hab mal den 178.24WHQL gesaugt und werde ihn heute mal draufmachen... hoffe dann auf Besserung! 8)

    Zum Thema Uncut, erkennt Steam den aber nicht das ich aus Deutschland mich einwähle oder so und Cutet dann? Kommt mir zumindest so vor.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deletet (14. November 2008 um 16:34)

  • Zitat

    Original von rockys82
    Aber ein Phänomen habe ich, und zwar hängt alles manchmal Locker 30sec und der Sound hackt nur noch dann gehts einfach weiter.
    Woran es liegt weiß ich nich?

    Das Problem hab ich bei CS:S. Plötzlich und ohne Vorwarnung bricht die Performance von ~50 bis 100 fps (je nach Map und Anzahl der Spieler) für rund 30 Sekunden ein. Da hab ich teilweise nicht mal 1fps. Dann fängt es aber wieder an zu rennen. Das Ganze scheint aber nicht jeden zu treffen. Ein paar Leute auf meinem Stammserver haben das Problem nicht.

    Zitat

    Original von Grindhavoc
    damals konnte man das noch umgehen...
    hm wie ging das noch?
    probier mal steam auf english zu stellen oder ein US-steam zu installieren.


    ich warte auf die US-uncut-vollversion. ich denke am 18.11 wird die rauskommen.

    Man muß in der config.cfg oder in einer angelegten userconfig.cfg die CVars, die mit "violence_..." beginnen auf 1 schalten und die Konfigurationsdatei als schreibgeschützt markieren. Somit kann Steam diese Datei nicht mehr ändern.
    Siehe dazu:
    http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=154

    Und schon gibt's wieder wunderschöne rote Partikeleffekte zu sehen :spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    2 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (14. November 2008 um 17:11)

  • Hab mir heute die Vollversion gekauft und finde das Game echt Hammer! 8)
    Habe zwar "nur" die deutsche Version, aber Blutz gibts dennoch. Dass die Zombies kurz nach deren Ablegen verschwinden kann ich recht gut verschmerzen.

    Und das beste, es läuft 100% flüssig. (1680x1050 @8xCSAA/16xAF max Details)

    Freue mich schon den Multiplayerpart zu testen :)