Amokläufer-Killerspiel-Film auf Sat 1

  • und beschweren sich dann über killerspiele unsere politiker.
    aber sowas läuft zur PRIMETIME im Free-TV!

    Sowas dürfte mein Kind nicht gucken, könnte ja Amok laufen.


    MfG

    Crash

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Der Film war bescheiden...

    Hab mir mehr davon versprochen. Das "Beste" war das Ende. Die Schüler haben der Lehrerin nen Brief für den Amokläufer mitgegeben der im Krankenhaus lag weil das SEK ihn ausser Gefecht gesetzt hat in dem sie sich alle entschuldigten.

    Ich weiss nicht, ist nur meine Meinung aber das ist total unwahrscheinlich. Normalerweise müsste da jetzt Hass auf ihn sein.

    Was das Drehbuch angeht: Wie Grindhavoc schon sagte, dieses GZSZ-Hickhack mit der Lehrerin und dem Polizisten und das jeder kurz eindeutig der Amokläufer gewesen sein könnte war extrem nervig.

    Der ganze Film war nur ein Katz und Maus Spiel, Bastian B. und Robert S. haben es einfach getan. Keiner der wirklich einen Amoklauf plant macht so ein Katz und Maus Spiel. Naja wieso erwarte ich von so einem Film auch einen Aufklärungsfaktor.

    Ich hoffe das sowas nie mehr passieren muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (18. November 2008 um 22:52)

  • also In Reality ist das fuer mich immer nur eins : entertainment.
    Eine Geile Reality show... Und genau wie Sat1 daraus profit zieht durch ein scheiss geskripteten und gedrehten film (eign. jeder aspekt am film scheisse) zieht, ist es fuer jeden einfach nur Entertainment. Fallst du wirklich glaubst das Sturmgeist89 und co. wirklich so wie diese Film-tunte ist...dann denk nochmal nach. nja Soviel zu meiner meinung uber amokleufe

    Personliche racheakte sind doch Nix neues...

    3Ddfx, gone but never forgotten...

  • hab den film gestern auch gesehen (die letzten 5 minuten oder so hab ich aber gespritzt - da war nämlich schon switch ;)) und... ähm... es war das, was ich erwartet habe: klischeehafter obermüll. und davor hab ich noch die ersten 1 1/2 stunden von der verfilmung von stephen king's es ertragen...

    absoluter top-entertainment tag gestern! :spitze:

  • Wer die Glotze überhaupt einschaltet ist selber schuld. Solang sich genug Dumme finden die - aus welchen Gründen auch immer - den Schwachsinn anchaun, ändert sich auch nichts.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Ich hab nach dem Film gleich mal ne Runde Counter-Strike zocken müssen, um das schöne Blut an der Wand zu sehen :D
    Aaach, einfach herrlich, diese sinnlose Gewalt xD

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (19. November 2008 um 11:43)

  • naja was soll man auch erwarten? :gadget: ich hab den film
    gerade mal 5min angesehen, aber schon diese weinerlichen schauspieler.

    nö danke.

    es wäre mal zeit das ganze in den kakao zu ziehen...
    dann kommt mal etwas schwung in den laden.

    Also neues drehbuch (B-Movie edition):
    der typ will amoklaufen und besorgt sich jede menge knarren (von
    mir aus auch schwerter und son zeug).
    Dann macht er sich auf zur schule und will gerade loslegen,
    aber alle in der schule haben sich in Zombies verwandelt.


    [ok, ok, man merkt das ich auf Left4Dead warte...]


  • Egal, immer noch besser als der sonstige Quatsch!
    Ich kann SAT1, RTL usw. sowieso nicht leiden....
    (Ausser CSI ;) )
    Lieber Premiere 8)

  • ist zwar schon etwas älter, aber wie hieß denn der Schrott?

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • bei uns in der zeitung stand mal dass halo ein killerspiel ist. :spitze:

    hast du noch den Ausschnitt? :P


    Weiß noch wer, wie dieses filmische Meisterwerk hieß??

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • ich glaube es war: Der Amokläufer !!!

    aja und zu halo:
    in der bild zeitung wurde doch Final Fantasy 7 mal als killerspiel vorgestellt.
    (der held cloud metzelt ohne gnade tonnenweise gegner... ROFL)

  • ich glaube es war: Der Amokläufer !!!

    aja und zu halo:
    in der bild zeitung wurde doch Final Fantasy 7 mal als killerspiel vorgestellt.
    (der held cloud metzelt ohne gnade tonnenweise gegner... ROFL)

    Danke!
    Dann verusche ich mal mein Glück 8)


    aber wundert es dich?
    FF wurde zu der Zeit sicher von vielen Kids gespielt und die "Psychologen/Ärzte" waren wohl auch gerade knapp bei Kassa

    Würde zu gerne wissen wer sich aller in dieser Zeit an Geld und Macht bereichert hat

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs