Oh man, und ich dachte schon mit VA wäre was schlimmeres passiert (gehackt oder so) gut das es nur ein schiefgelaufener Umstieg war
VA Wartungsarbeiten!?!
-
-
Was mir auffällt: Die User Ränge haben sich geändert, bleibt das so? Fand die alten UT 99 Ränge irgendwie passender.
-
hab grad einen Fehler bekommen irgendwas mit portal.gmx.com weis nicht mehr so genau.
Jedenfalls wollte ich eigentlich sagen das die Suche auf jedenfall noch erweitert werden muss ( mit nem Hack oder Addon oder so, da man im Moment nicht nach dem Threadtitel und Datum suchen kann.
Die anzeige dr Neuen Beiträge wird immer nach einiger Zeit oder sobald ein nener Beitrag vorhanden ist, angezeigt, wobei ich mir beim letzteren nicht sicher bin.
Was mir aber eben aufgefallen ist, das nun garkeine Threadtitel mehr angezeigt werden schau
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/vaspieltverrieckt7gdu.jpg]
-
Ich hab Probleme mit den Threadtitel. Es werden keine Titel angezeigt, sondern Teile des ersten Posts
Screenshot http://www.bilderhosting.info/124453.jpg -
zum 1000. mal
es läuft noch nicht alles, aber ernesto hat nunmal keine 20hände und 10Tastaturen -
Also das wäre voll lässig; wie diese indische Gottheit mit den vielen Armen.
-
OMG ich find mich garnich zurecht. Also im Moment is das echt ultra unübersichtlich, aber zumindest is das Forum schomma wieder online, das is doch schomma was Gestern fühlte ich mich echt etwas amputiert
-
-
Melde mich auch mal bei euch. Ziemlich hell hier, aber sicherlich nicht verkehrt die Umstellung auf ne aktuelle Software. Danke @ Ernesto und allen Mods für die Arbeit!
Ich klinke mich für ein paar Tage aus, dank Jobwechsel sammt Neueröffung eines großen Elektromarktes hab ich ne propenvolle 7 Tage Woche hinter mir! Also wundert euch bitte nicht, ich bin aber Abends imme rmal kurz da, und wen was wäre einfach ne eMail schreiben!
Schöne Grüße an alle,
lao-koon -
Hallo,
Ich hoffe sehr, daß das Design wieder zurückgeändert wird. Alles ist sehr unübersichtlich geworden und wird bei mir nicht korrekt angezeigt. Vielleicht kann man via button alternativ das alte design benutzen. Voodooalert ist auch wegen des guten Forums ein anlaufpunkt für viele Voodoo Benutzer gewesen. Es wäre schade wenn sich das ändert.
-
also heut morgen hab ich oben
Willkommen zurück, exxe! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (datum, uhrzeit) anzeigen.
Also bei mir kommt sowas überhaupt nicht wenn ich mich einlogge. Oder ist das nur bei den Mods so
Wohl kaum oder? -
Also bei mir kommt sowas überhaupt nicht wenn ich mich einlogge. Oder ist das nur bei den Mods so
Wohl kaum oder?das ging schon gestern abend.
-
Das geht bei mir schon seit der Umstellung
-
Bei mir seit heute...
-
Mittlerweile geht es jetzt auch bei mir. Seit dem ich das Häckchen bei "remember me" gesetzt habe Allerdings ist aufeinmal der "Woot"
Smiley verschwunden. Ich fand den nicht schlecht. Bei euch auch? -
Bitte nicht bös sein, is nen bisl nervig von anderen Leuten I-Net zu schlauchen. Solltet ihr schonmal drüber diskutiert haben: SORRY!
BITTE, ich hätte gern den alten, komplett dunkelblaue VA Style zurück! =)
In meinen Augen ist das derzeit extrem unübersichtlich, ansonsten stimme ich Hiero zu!
-
Was meinst du mit "schlauchen"?
-
"Leihen", "Borgen", "Anpumpen" - Ist nicht mein Internet, momentan hab ich keins wirklich hier und weil ich mal vorbei schaun wollte, hab ichs mir halt für ne Weile geborgt. Allerdings habe ich keine Zeit alle Beiträge durchzulesen
-
Ah - habe ich wieder etwas gelernt! =) Es wird keine 1:1 Kopie des alten Aussehens geben, allerdings einen Stil, der dem alten Nahe kommt.
-
der topmodel smiley heisst jetzt -ugly-
und der spitze smiley heisst jetzt -topmodel- -