Der Username Änderungs Bescheidsag-Thread

  • Da einige dieses Feature schon genutzt haben, war ich so frei, es auch zu tun.
    Daher heiße ich nun so, wie es im alten Forum wohl aufgrund des ! nicht möglich war. Also:

    Aus BeOS wird jetzt Be!, sonst ändert sich nix.

    Aus Übersichtlichkeitsgründen wäre es vielleicht angebracht, wann ALLE, die ihren Username ändern (auch bei nur einem Char), dies HIER kurz mitteilen.
    Danke!

  • Mein Name müsste mal geändert werden. Hätte gerne "Flamez", wenn so eine Namensänderung nicht erwünscht ist würde ich gerne wieder meinen vorherigen haben. "André"
    Das é am Ende hats total zerbröselt. :thumbdown:

  • das ist das selbe wie mit den umlauten üöä
    wird aber nich gerichtet, früher oder später


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Danke, das ging ja schnell.
    Ist mir auch schon aufgefallen mit den Umlauten in meinem Profil. Habs einfach neu hingeschrieben.

    Passt jetz nich ganz da her aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Bei mir werden irgendwie keine Threadnamen angezeigt sondern gleich der ganze Text der darin enthalten ist. Kann man das auch irgendwo einstellen?

  • das muss der admin machen
    und der is grad dabei


    war eigentlich alles anders geplant.....


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze: