• Nachdem Freak da sganze nochmals angesprochen hat nachdem ich es damals wegen zu geringer Teilnahme abgeblasen hab, will ich das Thema nochmal aufrollen.

Also, je nach Anzahl der Teilnehmer würde ich hier in Bochum einen Raum mieten und vorzugsweise das ganze als 3dx-Lan starten.

So, nu seit ihr dran.

[Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

• soll die lan unerkannt bleiben damit se nicht von nvidiasten gestürmt wird ? oder warum solls ne 3dx-lan sein ? :D:D:D

Hm, weiss net, auch a bissl weit weg von mir :( aber mal sehn was sich mahcen lässt (das heißt zu 99% geht net bei mir)

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))

• Ich könnte mit der Bahn kommen, und ich denke mal das können viele hier, oda?
    Wenn wir es in irgendwelchen Ferien oder Feiertagen machen könnten ne Menge per Bahn kommen, die haben ja neue Tarife...

• Ähm, wenn wir ne LAN machen.....da müsste man schon seinen Rechner mitbringen oder!?Und das mit der Bahn?....Rechner und Monitor.....das wir dkompliziert, ich könnte wegen der Entfernung auch nur mit der Bahn kommen.....oder Norm nimmt mich im Auto mit:DHehehe, dann müsste ich mit dem Rechner nur nach Leipsch.....

• Naja, nen kleinen Moni in nem Koffer mitnehmen würde doch gehn, oda? Ich meine, es gibt ja so ne extra Bags für Cages, dann noch den Moni in nen Koffer mit dem Rest, oda? Wie teuer wär denn ungefähr so ne Halle für 3 Tage?

• Naja, bis München oder Karlsruhe würde ich ja fahren aber Bochum ??? Neee is mir zu weit... Frankfurt würde auch gehen... Location paßt halt net...

Äähm gabs mal schon vorher nen 3dfx Treff ? Wenn ja, wo habt ihr den gemacht ? Und wie wars ?

Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

:respekt: 3dfx :respekt:

• ja frankfurt ist doch super! genau in der mitte

außerdem fährt wirklich von überall da ein direkter zug hin!!!(& das is nich soooo teuer wenn vorbestellt!)

wenn das treffen woanders stattfinden würde, würden rulerjulie und ich auch dahin fahren!! :]

• Und was ist mit Day, Soul, Norm, Earnie, 028, Gohan, Ronin...???
    Ohne euch wär's doch kaum ein Forumstreff!!!
    Wir würden das dann irgendwann in den Winderferien vielleicht machen, oder an einem langen Wochenende (mit Feiertag) denn die sind ja in ganz Deutschland...