Frage: Müsste man dann, um eingelassen zu werden, eine Voodoo Karte vorzeigen?

3DFX Treff die 2...
-
-
Hehe, das wär cool:D
-
Nein, das wäre glaube ich etwas zuviel verlangt.
-
Ach, ich würde kommen, egal wo wir es machen solang es in Deutschland ist!!!
Wie ich schon sagte, mir wär irgendein kleines Dorf am liebsten, da kann man sich nicht verlaufen und so...
Außerdem ist da die Chance auf so nen Raum viel höher wenn er billig sein soll... -
Das lass mal meine Sorge sein.
Wattenscheid is nu wirklich nicht groß! -
Also nach Bochum kann ich definitiv nicht kommen....
-
Mit allen wirds sowieso nicht klappen. Da ist so gut wie unmöglich. Egal wo wirs machen
-
jo....oder ihr wartet noch 3 Jahre,dann hab ich ein Auto:D
-
Geht's net mit der Bahn???
-
Mit Moni und Rechner wird das schon kompliziert....außerdem müsst ich meine Eltern überreden...
Man könnte höchstens bei Leuten die nicht soweit entfernt wohene, ne Art Fahrgemeinschaft machen, zB das einer, der ein Auto hat die anderen mitnimmt, und die lassen dafür bissel was fürn Sprit springen!?Könnte man auch machen.....
-
Original von prof.ah
Mit Moni und Rechner wird das schon kompliziert....außerdem müsst ich meine Eltern überreden...Man könnte höchstens bei Leuten die nicht soweit entfernt wohene, ne Art Fahrgemeinschaft machen, zB das einer, der ein Auto hat die anderen mitnimmt, und die lassen dafür bissel was fürn Sprit springen!?Könnte man auch machen.....
wäre durchaus drin, dass ich dich mitnehme (prof.ah) müßte man aber natürlich vorher (!) mir nen festen Termin sagen ansonsten kann ich das nicht planen ... und mit Rechner oder was (oje, das würd ja gehucke
) - ich dachte nur zum lustigen grillen, Ernesto und ich würden uns auch zum "entflammen" des Grills bereiterklären
-
Hm, den Garten hätte ich...
Aber ich denke meine Hausbewohner würde das nicht mitmachen.
LAN war ja nur ne Idee. Man könnte natürlich auch einfach so einen Raum mieten, nen bisschen was zu trinken holen, etc. -
Original von Friday_13th
Hm, den Garten hätte ich...
Aber ich denke meine Hausbewohner würde das nicht mitmachen.
LAN war ja nur ne Idee. Man könnte natürlich auch einfach so einen Raum mieten, nen bisschen was zu trinken holen, etc.also LAN wäre naja, für nur 3 Tage mach ich eigentlich nie ne LAN (immer ne Woche wenigstens bis her, weil es sich ansonsten in meinen Augen nicht lohnt), so geselliges Beisammensitzen und Quatschen, Trinken ... Pokern wäre mir lieber. Dann bräucht ich auch nicht mit dem Auto fahren, weil auf der Strecke ist das doch ganz schön teuer mit Sprit und meinen Rechner nehme ich bestimmt nicht per Bahn mit.
-
Original von Norm
also LAN wäre naja, für nur 3 Tage mach ich eigentlich nie ne LAN (immer ne Woche wenigstens bis her, weil es sich ansonsten in meinen Augen nicht lohnt), so geselliges Beisammensitzen und Quatschen, Trinken ... Pokern wäre mir lieber. Dann bräucht ich auch nicht mit dem Auto fahren, weil auf der Strecke ist das doch ganz schön teuer mit Sprit und meinen Rechner nehme ich bestimmt nicht per Bahn mit.
Jo, wenn man keine LAN macht, dann gehts auch per Bahn......
-
Weiteres Prob: Wo kommt ihr unter? Das ganze würde sich auf ein bzw. 2 Tage beschränken.
-
Bei dir in der Wohnung:D
-
meine Antwort: Ich komme via Bahn überall hin in Germany... wenns ne korrekte Planung gibt bin ich dabei!
-
Jo, und nen Schlaf Platz für 2 Nächte oder so.....
-
Ich kann nen Bett für zwei bis drei Leute anbieten, geschlecht egal
-
Wenn es die Möglichkeit zum Grillen gibt, Norm und ich ich sind Profis im Abfackeln :tongue:
Die Bahn ist ne klasse Sache, ich würde mich über ein Treffen freuen. -