Im Grillen bin ihc auch profi, wurde vor 2 Jahren auf der Geburtstags feier von meinem Kumpel zum Obergartengrilllfreund ernannt!Ne ordentliche portion Brennspiritus und es grillt:D
3DFX Treff die 2...
-
-
Nach Bochum ist kein Problem. Solange ich keinen Computer mitnehmen muss!
-
nun ja, ich denke mal das es auch ein teil des treffes ist, seinen PC mitzubringen und zB alte Gild eGames zu zocken , oder nicht?
-
Ich würde mal sagen, es ist schon mit PC schwer genug, das hinzu bekommen wenn man weit weg wohnt...
-
OK, folgender Vorschlag: Erstmal brauch ich ne Liste wer kommen würde.
Ich guck nach nem Raum. Dann geb ich nen Termin durch. Dann muss(!!!!!) innerhalb von 3-5 Tagen eine Liste stehen wer definitiv kommt. Dann Geld auf mein Konto (Je mehr Leute desto billiger wirds. Weil alleine is das ein bisschen teuer) -
wie groß sollte der raum denn sein ?
hm, wenns mit bahn geht, würd eich vieleicht auch kommen, also ich weiss net was ihr habt, aber der transport der pcs is doch kein prob !
-
Raum je nach menge der Leute.
Und je nach Mege die ihren Rechner mitbringen. -
und router brauch an dann auch ich hab nur einen 4-port
-
Hubs und Switches meinst du! Ich kann vorerst mit nem 8'er dienen. Kann aber 16 oder 32'er auftreiben eventuell. Das liese sich alles regeln. Aber das wird sowieso eine Sache in nicht allzu naher Zukunft.
-
Kann ich auch kommen?
-
Das hier ist ein 3dfx-Treff!!!
@soul:
Meine Meinung, das ist ja wirklich kaum ein Problem mit der Bahn selbst wenn man den PC mitnimmt...
Das mit der Liste kann von mir aus ich machen, ich will auch irgendwie mitmachen!!! Immahin hab ich das alles wieder ausgegraben!!!
Mit oder ohne PCs, wenn man da grillt und fröhlich ein bisl quatscht und so ist doch auch gut?!?!?! Dann kann ja jeder seine Voodoos mitbringen... -
Jeder bringt seine lioeblingsvoodoo zum Grillfest mit:)
-
Original von prof.ah
Jeder bringt seine lioeblingsvoodoo zum Grillfest mit:)WAS WILLST DU...???
...
...
...
Jetzt wo wir drüber sprechen, was werden wir denn dann machen? LAN- oda Grillparty? Oda doch was ganz andres? -
Grillen is schonmal schlecht. So ein großes Freiraumgelände kann man nicht einfach bepflastern.
-
Freiraum?
Wir nehmen ner V5 die Kühler ab und packen da einfach Fleisch drauf, dann geht's auch im Innern...
Ich denke mal, dann können wir ne LAN machen, den anderen die eigenen Voodoos zeigen, Gohan seine Day klauen... (...)
Is Wattenscheid groß?
Wie viele Einwohner? Gibt's da ein McDonald's oda besser ein BurgerKing? Oda irgendwas wo man hingehen könnte zum Essen? -
Bochum Wattenscheid (WAT allein so 45000 Einwohner) mit Bo so 300000(Weiß nicht genau)
Welcher Raum weiß ich ja noch nicht. Bei dem einen: Da müssten wir bestellen.
Dwer andere liegt Innenstadt. Lohnt aber erst ab 100 Leute. Sonst ists zu teuer. Da hast alles was du willst -
Original von KleinerFreak
Is Wattenscheid groß?Stelle dir vor, wattenscheid is ein stecknadelkopf, dann is berlin ne Mauskugel :))
-
Also wie gesagt - ich bin auf jeden Fall dabei.
Einen 12er Hub kann ich auch bringen (10MBit)
Ich werde über Stuttgart hochfahren kann dann evtl. jemanden mitnehmen. Wenn mit PC dann 2 Leute und ohne PC 4 Leute... Kleine Fahrgemeinschaft evtl. falls natürlich jemand aus der nähe kommt oder auf dem Weg dort hin liegt...
Mich könnt ihr also in die Liste eintragen (mit oder ohne PC)... *jetzt-schon-freu* :))
-
Und nu noch:
WANN???
Von mir aus immer, ich würde aber am ehesten sagen Osterferien oder irgendwelche, die nicht lang sind also wo keiner wegfährt! Oder ein längeres Wochenende, wenn mal ein Feiertag oder so ist! -
Am besten nicht in den Osterferien!!! Das is für mich ABI Zeit. Aber mal gucken. Ich muss erstmal wissen wie viele wir definitiv siind. Danach msus ich den Raum besorgen. 10-20 Leute hab ich was und 100-200 hab ich was. (Immer wenn mit Rechner) Dazwischen muss ich erst gucken.
-