aufarbeitung der 3df-historie auf gamestar.de

  • nett
    mal was über 3dfx NICHT von PCGH :ugly:


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Wessen Göttin ist denn da auf Seite 6 abgebildet?

    LOL, und vor allem die "Voodoo4" sieht ja geil aus :rolleyes:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • lol, die voodoo4 ist ja mal geil :ugly:

    die kommentare sind stellenweise auch :mauer:

    Zitat

    "Aber 3Dfx war für mich schon ab der Voodoo3 gestorben, weil diese Karte bösartige Hitzeprobleme hatte und viele Probleme verursachte."


    ja genau :adsh:

  • schöner Artikel.
    Aber ich vermisse noch mehr Hintergründe und tiefergehende Infos.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • wie ich sehe is nun auch n Voodoo4 bild drin, und keine rush mehr
    und sogar eine mit 183er RAM


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze: