• Mittlerweile seh ich aus wie der Kollege hier --> :grr:
    Das mit der ganzen Regestrierungskacke hat mich noch nicht weiter gestört, wenn dannach das Spiel aber nichtmal halbwegs vernünftig läuft ist das unter aller Sau. und ich bin wohl nicht der einzige mit Problemen:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gamestar11p6s.jpg
    (gamestar.de)

    Ich mein, was denken sich diese Ar***löcher dabei so ein verhunztes game auf den markt zu werfen. Eindeutig die größte Enttäuschung auf dem Spielemarkt in diesem Jahrzehnt. ..

  • Ja, Kopierschutz sei Dank :mauer:

    Stimmt, mit NoCD Crack liefs damals besser bei vielen.. bei mir liefs auch so immer gut :D Glück gehabt *g*

    Also ich hab mich eigentlich auch sehr auf GTA4 gefreut - ich war seit dem 1. Teil schon n Fan von GTA, aber sowas kann und darf man nicht unterstützen, so leids mir tut... Wie schon gesagt, vll kauf ich mir das game bei ebay für die 360 :whistling:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zum Glück spiele ich nicht mehr. Wenn ich das Game sehen will, geh ich zu nem Kumepl, der sich das wohl holen wird, wenn es billiger und hoffentlich auch angenehmer zu handhaben ist ;)

  • total irre, dass seitens der industrie ständig wegen raubkopien gejammert wird, (siehe titan quest, wo die raubkopien sogar den konkurs verschuldet haben sollen) wobei sie an der situation im gros doch selbst schuld ist. ich bin jedenfalls derbe angefressen von spielen, die halbfertig mit bugs, fehlendem content oder einfach nur schlecht auf den markt geworfen werden; die kopierschutzsache mal außen vor.
    spiele kaufen lohnt nicht. jedenfalls nicht von diesen megakonzernen wie EA, wo die schnelle mark im vordergrund steht.

  • Ich verstehe die Leute auch nicht, die ein Spiel unbedingt am Verkaufstag kaufen müssen.
    Es ist heutzutage Gang und Gebe, dass die Spiele unfertig sind. Und diese Release-Patches sind Augenwischerei. Die bescheinigen nur, dass die Entwickler das Spiel zu früh rausgebracht haben. Die haben die Zeit zwischen dem Brennen der CDs/DVDs und dem Verkaufsstart zum "Fertigstellen" des Produkts benutzt. Mit Kundenservice hat das NICHTS zu tun.

    Warum kauft man sich das Spiel nicht einfach ein paar Wochen später? Dann haben die Entwickler schon ihre 5-10 Patches rausgeschossen und man könnte meinen man hat ein ungepatchte Version...jedenfalls im Vergleich zu früher. Und billiger ist es dann auch...

  • In welchem Ordner legt er eigentlich die Savegames ab, find da nix?
    Mich kotzts langsam echt an, diese scheisse startet immernochnicht,
    habs nochmal neuinstalliert, zum 3 Mal Wohlgemerkt und beim ersten Start gings
    dann auch mal, und jezt stürzt es wieder ab beim Start, egal was man tut, hab schon
    diverste "patches" getestet, keine besserung, immer GTA4 reagiert nicht mehr und
    muss beendet werden... wozu kauft man überhaupt noch sowas, das frag ich mich?
    Ich kanns nochnetmal zurückbringen, is ja jetzt aufgewesen...

    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von geforcerocker (4. Dezember 2008 um 19:32)

  • Hmm, Saturn... ich könnts probieren, eigentlich will ich es ja garnicht zurückgeben,
    aber dass das Spiel nicht Startet ist eine untragbare Situation :mauer:
    Ich hoffe das sich da in den nächsten Tagen was tut, sodass man wenigstens
    endlich über die Feiertage was spielbares hat, ich schein ja nicht der einzige
    mit derartigen Probs zu sein :spitze:
    Mfg


  • Das Spiel hat doch angeblich irgendwelche Schutzmechanismen die nen Crack erkennen und den Spielverlauf dann beeinflussen bzw. zu einem Punkt führen an dem das Spiel nicht mehr weitergespielt wird.
    Wenn sowas wirklich vorhanden ist wirds etwas länger dauern.

    Sowas gab es aber früher auch schon... kann mich zb grad noch an irgendein Siedlerteil erinnern. Wenn man den Crackte oder so wurden immer alle Ressourcen zu Gold! Dadurch konnte man nicht spielen da dann nur Gold da war.

  • Najo son blödsinn gabs ja schonmal. Ich kann mich nur an Siedler 4 erinnern. Da wurde dann Schweine statt Stahl produziert -> Das Spiel konnte dadurch nicht durchgespielt werden. Aber mir isses auch egal, ich hab die Xbox 360 Version und die find ich auch scheisse :topmodel:

    Schweine, Gold...hört sich ja lustig an :D

  • Wer will lachen?

    Okay passt auf :D

    Zitat

    Derweil berichtet die Webseite GTA-Gaming.com darüber, dass sie eine Bestätigung erhalten haben, dass Rockstar Games bereits an einem Patch arbeitet, um "dem kleinen Teil der Fans mit Problemen" zu helfen. Angeblich wurde ein Notfall-Team zusammengestellt, das rund um die Uhr an einem Update arbeitet.

    Quelle: winfuture.de :respekt:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Das mit dem "kleinen Teil der Spieler, die Probleme haben" habe ich auch gelesen. Versuchen die jetzt ernsthaft das runterzuspielen?

    Tjoa.... die rechnen wohl die XBOX Spieler mit rein in die Statistik, weil da gibts ja keine Probleme :topmodel:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Wenn ich das alles so lese, dann bin ich RICHTIG froh, dass ich ne Xbox360 habe und dass ich das Spiel schon LANGE durch habe :D
    Auf den Müll hätte ich echt keinen Bock.

    Aber ich kann euch nen bissle trösten, wenn es denn irgentwann mal richtig läuft, dann lohnt es sich RICHTIG!!!11!1
    Die Story ist hammer geil! Und der Rest eh.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • hahahahaha

    Zitat

    Grand Theft Auto 4 - Können günstige Preise den PC-Frust mindern?
    Zumindest im Internet senken einige Händler ihre Preise für die PC-Version von Grand Theft Auto 4. So findet sich das Spiel über http://Geizhals.at/de bereits zu einem Preis von knapp über 40 Euro. Das könnte auch mit den kleineren Problemen einiger Spieler mit dem Titel zusammenhängen.

    Zwar kündigte Rockstar Games einen Patch an, doch einige Spieler haben große Probleme trotz guter Hardware das Spiel zum flüssigen Laufen zu bekommen.

    Übrigens bietet Amazon.de das Spiel bereits für 39,98 Euro an. Der Preis des Spiels für die Konsolen hielt sich hingegen während der letzten Monate deutlich stabiler.

    Naja 40 Euro für n Spiel, das nicht läuft, is immernoch zu teuer oder? xD

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Also ich finde schon, daß manche Games ihr Geld echt wert sind, auch am Releasetag zum Vollpreis. Half-Life² und Episodes waren für mich solche. Auch UT2004. Sogar Left 4 Dead trotz einiger Bugs und Exploits. Oder Perlen wie Silent Hunter III oder Supreme Commander. Da gabs auch vieeel zu Patchen, aber ich hatte trotzdem vom ersten Tag an Spaß damit, und das für eine laaange Zeit.

    Übertreiben darf man's mit dem Dreck halt nicht, wenn ich da an "The Fall" denke.. Und GTA4 ist ja offenbar wieder so ein Spezialkandidat..

    Und von EA gabs auch gute Titel, C&C3 - Tiberium Wars hat mir sehr gut gefallen, hab ich auch gleich gekauft, als alter Tiberiumfan. Aber wie gesagt, man darf's halt nicht zu arg in den Sand setzen mit der Verbuggerei.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"