• Grindhavoc

    es gab vor vielen jahren spiele die funktionierten ohne strom! Kannst dir das vorstellen? :thumbup:
    Das war ein super ding^^

    Das andere ist das wir spiele gemacht haben die ganz ohne irgendwas auskamen... :D
    (So fantasie und erfindungsgeist... )

    wenn ich auf eine Party geh und da steht eine Konsole vor mir, würde ich mir vorkommen wie auf AIDA dem Kreuzfahrschiff und vor mir steht ein Animateur!
    Ich glaub ich würd mich schlapplachen^^ ne sowas ist nix für mich :topmodel:

  • @hutze
    was meinste jetzt Gesellschaftsspiele oder so Pen&Paper Rollenspiele?
    oder sowas wie Warhammer?

    ich hab sowas auch schonmal mit gemacht, aber Gesellschaftsspiele finde ich sehr öde und Pen&Paper Rollenspiele
    finde ich total albern.

    Wobei ich gerne mal ein paar runden Schach spiele.

  • das was ich daran nicht verstehe ist:
    was ihr zum großen teil als Party spiele mit der Konsole macht.
    Geht ja auch ohne^^ und warum ists mit schöner und ohne Öde?

    Gesellschaftsspiele meinte ich genau. Aber man kann ja auch was erfinden auf die schnelle geht ja leicht finde ich^^

  • das was ich daran nicht verstehe ist:
    was ihr zum großen teil als Party spiele mit der Konsole macht.
    Geht ja auch ohne^^ und warum ists mit schöner und ohne Öde?

    Die Antwort auf diese Frage könnte simpler nicht sein. Weils nach ein paar gekippten Bieren oder Cocktails und vielleicht noch irgendwo mit Musik im Hintergrund einfach unfaßbar viel Spaß macht. Wieso sollte man's also nicht machen?

    Natürlich machen diverse nicht-elektronische Spiele im Suff genauso Fun (Activity ab 18 zum Beispiel :spitze: ), will nichts gegenteiliges behaupten, habe nämlich beides schon ausprobiert. ;) Aber je nach Setting und Partyteilnehmern kann das eine oder das andere eben die bessere, witzigere Sache sein.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Die Antwort auf diese Frage könnte simpler nicht sein. Weils nach ein paar gekippten Bieren oder Cocktails und vielleicht noch irgendwo mit Musik im Hintergrund einfach unfaßbar viel Spaß macht. Wieso sollte man's also nicht machen?

    Natürlich machen diverse nicht-elektronische Spiele im Suff genauso Fun (Activity ab 18 zum Beispiel :spitze: ), will nichts gegenteiliges behaupten, habe nämlich beides schon ausprobiert. ;) Aber je nach Setting und Partyteilnehmern kann das eine oder das andere eben die bessere, witzigere Sache sein.

    Ich hab auch gehört, dass das..
    [Blockierte Grafik: http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/100/32/1003245-l.jpg
    ...viel Spaß machen soll :hre: :hre:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Karlson (18. Dezember 2008 um 12:14)

  • klar besonders mit gut ausgestatteten Damen :spitze:

    naja, mit wem sonst :topmodel:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • ich schraube mein leben gern an pc s rum

    bei consolen find ich es mommentan ein übles vergehen spiele auf den markt zu werfen die auf der jeweiligen console ruckeln weil die entwickler alles hochpushen .

    nfs undercover und gta4 auf ps3 ich dachte ich seh nicht richtig

    deshalb pc bei mir an erster stelle

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Das Problem mit dem Ruckeln gab's ja schon, seit's die Playstation gibt. ;)

    Sowas ist einfach nur peinlich...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich spiele am PC weil ich:
    1. keine Konsole besitze
    2. mit (den meisten) Konsolen Controllern nicht Klarkomme
    3. alle Spiele zocken will
    4.meinen PC liebe und es mir Spaß macht immer wieder mit Problemen zu Kämpfen xD

    Based on:
    Gigabyte GA EP35 DS-3

    Hardware:
    Intel Core 2 Duo 7200
    ADATA 2048 MB DDR 2
    ATI Radeon EAH HD 2600XT


    böhse onkelz
    4ever 2gether

  • hat viele gründe:

    - hab keine konsole ;)
    - auf meinem 4 jahre alten rechner krieg ich immer noch aktuelle spiele mit hohen grafikeinstellungen zum laufen (zzt. dead space)
    - alle spiele, die mich interessieren, laufen auf meiner alten kiste noch
    - pc-spiele sind billiger
    - mods!
    - komm mit tastatur/maus besser zurecht als mit einem xbox/ps3-controller
    - für etwaige online-games muss ich kein xbox-live-dreck-points-geld-zeug zahlen

  • Das Problem mit dem Ruckeln gab's ja schon, seit's die Playstation gibt. ;)

    Sowas ist einfach nur peinlich...

    das finde ich allerdings auch...
    wozu hat man denn ne genormte hardware-plattform, wenn man dann nicht darauf optimiert?
    bei pc-spielen versteh ich das noch, da man halt ein viel breiteres spektrum abdecken muss...
    aber auf konsolen (egal ob stationär oder handheld) ist das unverzeihlich!

  • Okay für sowas könnt ich den PC wieder hassen.

    Da möchte man mal ne Runde Fallout zocken und dann fährt er nichtmehr hoch.

    Ich weiß schon wie das schlussendlich ausgeht.
    Nach 2 Stunden des rumprobierens muss ich den pc neuinstalliren, alle Speicherstände ind weg und der Tag ist gelaufen.

    Da Lob ich mir doch meine simple Konsole.

    [EDIT]
    Nee hat kein Sinn geht garnicht mehr
    [/EDIT]

  • also ich wurde zeuge von abstürtzen bei playstation 3 2 1 xbox 360 und x box alt snes und nen atati 2600 den ich mal hatte
    auch konsolen sind von sowas nicht geschützt

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • [...]
    - auf meinem 4 jahre alten rechner krieg ich immer noch aktuelle spiele mit hohen grafikeinstellungen zum laufen (zzt. dead space)
    [...]

    Dead Space hat aber echt eine Hammerengine, das lief bei mir von Anfang bis Ende vollkommen flüssig in 2560x1600 auf der 280. Echt arg, was die Engine drauf hat, aus der könnte Middlewaremäßig echt noch was werden, wenns das richtig aufziehen.

    Nur FSAA hab ich mal wieder nicht zum Laufen bekommen..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich zocke Simulationen, Strategie und Shooter. Wüsste nicht warum ich mir ein langweiliges Spielzeug wie eien Kosnsole kaufen sollte, wo ich meinem Basteldrang nichtmal nachkommen kann. Zumal die Spiele arg teuer sind.

  • warum wir lieber auf pc s spielen ???
    weil wir es können ! ^^

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • also ich wurde zeuge von abstürtzen bei playstation 3 2 1 xbox 360 und x box alt snes und nen atati 2600 den ich mal hatte
    auch konsolen sind von sowas nicht geschützt


    Und wie die Konsolen abstürzen können.
    Hab zurzeit anscheinend wieder das Problem bei meiner Xbox360. Obwohl ich die letztens erst eingeschickt habe.
    Vor dem einschicken ging es mit Abstürzen und "Disk kann nicht gelesen werden" los.
    Ich könnte sowas von kotzen. Hab damals noch 400€ für das Teil bezahlt, hab damit Probleme wie mit nem Rechner. :grr: :grr: :grr: :grr: :mauer:

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )