• hab da eine menge fragen :thumbup:

    ich hab mir eine fertige mysql


    runter geladen, und wollte diese jetzt bei mir einbinden.
    Allerdings auf meinen FTP zugang kann ich diese ja nicht upploaden oder? zumindest erreiche ich nur fehler.
    Strato hat selbst einen browser bassierenden webzugang... muß ich über diesen die dateien uppload machen oder irgendwie miteinander verbinden?

    den Installer um PW user etc einzurichten komme ich ran nur diese installation abschließen kann ich nicht:
    aufgrund "connection probleme. liegt es daran weil ich falsche daten rein schreibe oder gibts probleme weil beide webbassierenden Admin login bieten?

    klingt vllt etwas chaotisch das ganze :tongue: :whistling: aber vielleicht weiß ja einer rat^^

    bei strato im online zugang hab ich mir eine datenbank freigeschaltet. (ich hab 2 frei)

  • Öhm.. Najo, normalerweise ists ja so:

    Aufm Webserver (oder einer anderen Maschine vom Anbieter) läuft der MySQL Server, und du kannst Datenbanken über ein Browserinterface hochladen und reinklopfen, oder SQL Queries bestenfalls in einer Browseroberfläche von Hand eintippen und ausführen. Manchmal erledigt auch ein PHP Installerskript das für dich (bei einer Foreninstallation zum Beispiel, damit man die Datenbank nicht von Hand anlegen muß).

    Aber so wie ich das verstehe, hast dein Problem jetzt quasi eh komplett gelöst?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Jo hatte die daten nur falsch eingegeben in das anmelde fenster.

    Die galerie besteht eigendlich schon nur noch das design etwas anpassen und das problem wo ich habe:

    wie bette ich eine php galerie (wo ja so nichts besteht) im sinne von html...

    Wie bette ich die php seite in html ein?

    weil meine webseite besteht ja aus html...