• Also ich fand Teil 3 eigentlich recht gut, speziell den Schluß, wo wieder klar wurde, daß man die Ereignisse einfach nicht beeinflussen KANN, maximal marginal verschieben, und daß die Bemühungen der Menschen und Terminatoren, die Zeitlinie zu ändern letzten Endes immer vergebens waren. Es läßt sich nicht aufhalten! Die Message hat mir gefallen. Bei der kommenden Trilogie hätte ich schon viel mehr Angst, daß es zu einem massiven Verhau kommt, und das, obwohl ich mir immer einen Terminator gewünscht habe, der im tatsächlichen Krieg oder der Endzeit danach spielt..

    dito, wobei ich sagen muss das ich vom dritten Teil, als ich ihn das erste mal gesehen habe, auch enttäuscht war.

    Hab ihn zufällig gestern im Fernsehen nochmal gesehen und muss sagen das ich ihn sogar für sehr gut befinden würde. War halt nur nicht das was ich erwartet hatte damals. Terminator im Endzeitszenario dürfte interessant werden, aber leider auch sehr viel Raum es zu verhunzen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • also ich fand die serie nicht so prickelnd

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum