TM30s Radfahr-Foto-Thread
-
-
-
geile statistik. dein max speed war ja auch recht hoch
-
-
Du machst es richtig...immer nach vorne gucken
-
hehe, wäre auch fatal, bei bis zu 70km/h was anderes zu machen
-
-
wow, 111km ist wirklich recht viel. soviel schaff nicht mal im jahr
-
Mann Mann, Respekt!
Hast Du schon mal überlegt bei der Tour de Dope öööööööhhhmmm France natürlich mitzumachen??
-
hehe vielen dank für die blumen, aber tour de france... das ist was für profisportler. die fahren da ja 2 wochen lang jeden tag über 200km und das bestimmt mit nem 30er schnitt... ich würde bei denen wohl keine 10km hinterherkommen
außerdem bin ich immer noch viel zu fett, da müssen noch 10kg runter.
-
klugscheiß
2008: 3559,5 km 87:52:52 h (40,504 km/h)
auf den google maps bildern, welche frabe is da jetzt für berg auf und welche für berg ab?
-
die farbe ist mein puls, den ich an der jeweiligen stelle hatte...! je roter desto höher! schau mal an den mittleren linken rand, da ist die legende dazu.
-
hehe vielen dank für die blumen, aber tour de france... das ist was für profisportler. die fahren da ja 2 wochen lang jeden tag über 200km und das bestimmt mit nem 30er schnitt... ich würde bei denen wohl keine 10km hinterherkommen
außerdem bin ich immer noch viel zu fett, da müssen noch 10kg runter.
noch 10kg? bei dem was du hier abreisst musst du ja ordentlich was nachschieben
bis vor 3 jahren war das bike mein alltagsgefährt. 3000-4000km/jahr waren da locker drin. danach kam der führerschein und 30kg mehr.
wie lange hast du denn gebraucht für die 111km? wollte demnächst mal den hermann im teutoburger wald besuchen. da sinds 166km, werd wohl mit der bahn zurückfahren. -
Jo noch 10kg... ich bin 1,76m und wiege 82,5kg... das ist eindeutig zuviel.
Fahrzeit waren 4h51min. -
TM30: Ich glaube, Du gibst zu viel von Dir in der Öffentlichkeit preis.
Hier mal das Resultat:
(http://www.bmi-rechner.net)
Ihr BMI: 26.6
Normaler BMI für Ihr Alter: 20 - 25Untergewicht unter 20
Normalgewicht 20-25
Übergewicht 26-30
Adipositas 31-40
starke Adipositas größer 40Meinen BMI gebe ich lieber nicht an, der ist jenseits von Gut und Böse.
-
och du ich hab damit keine probleme... wenn man mich auf dem rennrad sieht (und das ist nunmal zwangsweise so, wenn man draussen fährt ) dann sieht man ja auch, dass ich bissel zu viel auf den Rippen habe.Vor allem am Bauch...
-
Ich kann mir 70 Stundenkilometer auf dem Rad gar nicht vorstellen. Die Dinger sind doch für den Speed gar nicht ausgelegt oder? Vor allem nicht die Bremsen. Denk ich halt.
Wenn da was versagt bist du doch sofort tot oder?
-
Bergab hatte ich mal kurz über 60 drauf. Aber das Fahrgefühl bei meinem MTB ist da schon nicht mehr so optimal.
-
Ich kann mir 70 Stundenkilometer auf dem Rad gar nicht vorstellen. Die Dinger sind doch für den Speed gar nicht ausgelegt oder? Vor allem nicht die Bremsen. Denk ich halt.
Wenn da was versagt bist du doch sofort tot oder?
er fährt ja nicht dauerhaft 70. die bremsen sind bei neuen modellen aber schon recht gut.
danach darf man nie gehen, denn wenn beim auto die bremsen versagen kannst im schlimmsten fall auch tot sein.
-
Tot wirste nicht sofort sein, aber da kann schon mal das Gesicht bremsen
Also ich bekomm so bei 50 km/h Schiss...
-