Unreal Tournament 99 und Vista

  • Moin. Hatte von euch zufällig schon schöne General Protection Faults mit UT99, Dual Core Prozessor, Intel 950 Chipsatz und Vista, unter Verwendung des Glide Wrappers für schöne 3dfx Effekte?

    Ich spiele ca. 10 Minuten, alles läuft prima. Dann bleibt das Spiel hängen und bricht mit nem GPF ab.

  • Ich habe Ut99 auf meinem Vista/Server08 32Bit BS in Verbindung mit zwei Voodoo2 SLI, ohne irgendwelche Probleme am laufen.
    Tippe mal schwer darauf das die Fehler bei dir, mit dem Glide Wrapper zusammenhängen.
    Welchen Wrapper nutzt du denn? Davon gibt es ja mehrere.

    Ansonsten kann ich dir sehr die immer noch weiterenwickelten, neuen OpenGL und DirectX8 Renderer empfehlen die du dir unter http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/ runterladen kannst.
    Die Königslösung wäre allerdings dir für 20Eus zwei Voodoo2 zu besorgen und diese in dein bestehendens System zu integrieren.
    Treiber für Vista findest du unter 3Dfxzone.it