-
-
alice2 gut
ea als publisher schlecht -
Der vorläufige Name "The Return of American McGee's Alice" - wenn der mal nicht an Wolfenstein erinnern soll.
Ich find' das Bild einfach geil.
Ob die Möwen Alice behilflich sind?
-
Oh cool, der erste Teil war ja doch ziemlich abgefahren!
-
Also ich bin leider erst später..... naja, viel später...
okay okay, erst 2007...
...zu Alice gestoßen, aber das Spiel ist saugeil, wenn auch sehr skurril und an manchen Stellen recht brutal, aber das total verdrehte, dunkle Wunderland zog mich vollends in seinen Bann.Ich bin gespannt ob der Nachfolger seines Vorgängers würdig ist?
Hoffe es aber mal! -
alice war ein nettes game. konnte zwar nicht ganz das potential der literarischen vorlage ausschöpfen, doch dank des teilweise sehr abgefahrenen leveldesigns konnte es sich auf alle ewigkeiten in meinem gedächtnis festsetzen. die schachwelt und das ganze uhrwerkdinges war ja mal übelst
nur konnte ich damals nie den endgegner ohne cheatmodus besiegen. irgendwie hatte der eine halbe milliarde hitpoints und ich weiß bis heute nicht, wie man da als normalsterblicher was ausrichten kann...
-
Spiele, die ich nicht durch bekomme, schaue ich mir gerne auf dem Speeddemos archive durch.
http://speeddemosarchive.com/AmericanMcGeesAlice.html -
Spiele, die ich nicht durch bekomme, schaue ich mir gerne auf dem Speeddemos archive durch.
http://speeddemosarchive.com/AmericanMcGeesAlice.htmljo, ich lade mir da seit 3 monaten immer speedruns runter und schau sie mir dann am abend mit dem handy im bett an.
ideal zum einschlafen, da ich da immer müde werde.
schau aber immer nur 15-20min, damit ich länger damit auskomme. hab aber schon fast die hälfte durch. -
jo, ich lade mir da seit 3 monaten immer speedruns runter und schau sie mir dann am abend mit dem handy im bett an.
ideal zum einschlafen, da ich da immer müde werde.Du schläfst?????
Unser Turrican überrascht uns immer wiederJa ich hab mir neulich Super Metroid für den SNES angeschaut. Zwar kein Speedrun (den gibts aber auch) aber dafür das 100% Video, weil ich auch alle Verstecke kennen wollte
-
ja, aber nie über 5 stunden. hab da einfach keine zeit für
-
Jo, das kenn ich.
Das Leben ist einfach zu kurz zum schlafen.