Was ist dir VoodooAlert wert?

  • Sehr gute Idee. Hat aber offen gestanden nichts mit 3dfx zu tun.
    Somit wird es abgetrennte Kategorien geben müssen, wo alles non-3dfx rein fällt.
    Denn schließlich ist Voodooalert eine 3dfx Seite, und nicht primär eine Modding- und OCseite. Finde ich.

  • Also wenn's um News geht, sollte man nur EIN Portal haben, wo ALLE News stehen, sonst wird's nämlich unübersichtlich und für den Surfenden übertrieben umständlich, hier getrennte Bereiche ansurfen zu müssen. Usability ist noch wichtiger als Content, denn ohne Usability sieht sich keiner den Content an. ;)

    Deswegen finde ich, daß der Newsbereich gemischt sein sollte, ist ja auch das erste was man beim Hinsurfen zu Gesicht bekommt, wohingegen man Artikel ja problemlos in Kategorien teilen kann (wovon eine "3dfx" wäre).

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Interessanter Thread. Da es mich nach über fünf Jahren immer noch regelmäßig ins Forum zieht, würde ich mich doch sehr über einen Weiterbestand dieser exotischen Community freuen. Hardwarenews lese ich schon länger nur noch sporadisch, mir wärs wichtig, dass das Forum in seiner jetzigen Form erhalten bleibt bzw weiterentwickelt wird. ;)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Hey Phobos, alter Lump!

    Schön, dass Du wieder da bist!

    Treibst denn owei??

    Hey wie schauts bei Dir aus wegen LAN?

    Ontopic: Es wär schade, wenns VA nicht mehr geben würde!
    Möchte immer auf dem Laufenden sein, wies unseren Usern immer so geht!!! :) :) :)

  • Relativ viel würde ich jetzt einmal behaupten....(Aber hier geht es ja nicht um das Geld, oder?)
    Aber was ist daraus geworden? Keine "normale" Hauptseite mehr?
    Meine erste Frage ist ob das ein Dauerzustand bleibt.

    A-Trend Helios 3D V1, creative 3D Blaster V2, Skywell Magic TwinPower,
    V3 2000 AGP, 2x V3 3000 PCI/mac, V3 3500, V4 4500 AGP, 2x V5 5500 AGP, V5 5500 PCI mac, Quantum3D 8164

    Besucht unsere Website

    :tongue: ---------BALTIC STORM------------ :D

  • Was bedeutet diese Seite für Einen, der sich erst 2009, ein Voodoo 3dfx System, zusammen gebaut hat?
    Das scheint, er zu sein, der Voodoozauber, die Legende, das nicht loslassen können, von einer Technick, die auch Heute noch begeistern vermag! Menschen,die dir einfach nur helfen! Ein sauberes Forum, noch ganz oben, was den umgang, mit seines Gleichen angeht! Ich glaube die Gemeinsamkeiten und Ihre liebe zu Ihren Voodoonaten, verbindet Sie miteinander! Nein! Duchhalten ist das Ziel! Ein solches Forum aufrecht zu erhalten, ist eine Last, die nur ganz besondere Menschen tragen können! Voodoozauber, ein Fluch oder ein Segen? Doch nie, vermochte mich, ein PC-System so zu begeistern, wie mein Voodoonat! mein Phenom, mit seiner 4850er von Ati, nur noch Arbeits Knecht! Die 3dfxer, hatt sich alls Spiele System durchgesätzt ! Für mich, ist 3dfx das Neo Geo, der PC Welt! Und ein Forum wie dieses, gehört einfach, zu meinen System! Ich habe eine 3Com in meinen Voodoonaten, also auch Voodoo Alert! Einfach die letzte erweiterung für, mein System!!!
    der zusetzliche Riegel Speicher,in meiner Welt! :respekt: :respekt: :respekt: !!!

    Edited 3 times, last by 3dfx-Voodoo Freund Andy (June 4, 2009 at 11:27 AM).

  • in meiner Glied Welt! :respekt: :respekt: :respekt: !!!

    ... :hre:

    ne aber ich finds cool wenns auch welche gibt die total begeistert dabei sind. Aber hier gilt. RUHIG BLUT. 3dfx kocht auch nur mit Wasser. Mit sehr weichem, bilinear, gebumpmaptem, Rotated Grid geglättetem zwar. Aber es ist auch nur Wasser :D