Dungeons S2469 Serverprojekt - ehem. S2466 Thread

  • ja der teppich ist antistaisch (oft genug probiert ) :spitze:

    Zitat

    Wenn jedoch alles klappt dann könnt ihr damit rechnen, dass ich mein S2466 samt den beiden Sockel A 2200+ MP's veräussern werde.


    was willst du fuer die noch?

    unter 60 inkl will ich eigendlich nicht gehen hab selber viel gezahlt
    und fuer 45 leg ich mir die lieber auf lager ;)
    prost,
    Bier.jpg

  • Ja ich glaubs dir, dass du sie dann behälst, kein Thema, dann hol ich mir welchen aus Ebay raus.

    Habe grad die E-Mail rausgesucht.
    Habe in Ebay 49,50.-EUR bezahlt. (mit beiden CPU's)

    würde Dir alles dann für den selben Betrag überlassen, aber wie gesagt erst, wenn das andere Zeugs läuft.

    Geht das i.O?

  • ja, zeit hab ich, in 4-5 wochen wenn das ok ist??
    (brauch mal wieder einen tiger
    auch ein geiler werbespruch :
    s2466
    befreie den tiger in dir :spitze:

    (hab dann aber keinen ram mehr zu vergeben ) :spitze:
    prost,
    Bier.jpg

  • Ja freilich geht das i.O., weil ich sicher noch eine ähnlich lange Zeit brauche um das neue System zu vervollständigen und ausgiebig zu testen.

    Kann leider auch keinen genauen Zeitpunkt festlegen, sorry Bier.

    Ich hoffe, dass das Ami Tyanbrett S2469 auch läuft und auch 2 x 2800+ drauf sind.
    Dann muss alles in ein Gehäuse, RAM fehlt noch.
    Festplatten, Controller, Beleuchtung, eventuelles Casemodding (kann aber auch danach sein), Installation, Tests.

    Merken wir uns einfach 4 - 5 Wochen vor und du meldst dich dann nochmal oder ich.

    Ja, Dein RAM gehört dann schon ins S2466 :spitze:

  • Da schaut man mal 2 Tage nicht rein und schon gehts hier im Thread ab wie Sau :spitze:

    Weiter so Dungeonkeeper, weiter so :respekt: !!

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Ui Danke Dir Lao!! :love::spitze:xD

    Momentan ist das Brett in Los Angeles beim United Postal Service und wird wahrscheinlich für den Flug klargemacht.
    Vielleicht kommts ja schon Ende nächster Woche??!?

    Und auf das Servergehäuse freu ich mich schon überriesig!! =)

    LG, :spitze:

    Dunge


    PS: Netter Avatar!! :spitze::spitze::spitze::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ohje, ich hab Dein Angebot etwas vergessen TM30!
    Entschuldige.

    Ich hab mich nun dazu entschlossen PC133 RAM zu benutzen, da Hutzeputz meint, das Board würde bei PC333 RAm Probleme machen.

    Puh, ich kanns leider schwer beurteilen. Normal sollte der RAM jedoch auch bei PC133 laufen.
    Aber ich wil kein Risiko eingehen und darum kaufe ich nun PC133 RAM.
    DAher wäre dann unser Geschäft hinfällig.

    Ich hoffe, ich habe Dich in dem Sinne nicht allzusehr enttäuscht. :S

    Danke für Dein Verständnis scho mal! :)

  • Achso!?!? :)

    Das sind ja mal Neuigkeiten! :)

    Und ich dachte, das gilt nur für das 2466!!
    Dann spar ich mir vorerst den Kauf von RAM und arbeite bis alles getestet ist mit normalem DDR.

    Mercie der Info!!!!! :thumbup::thumbup:

  • ja nur du solltest ECC REG Ram benutzen wenn du mehr als die ersten beiden Ram bänke belegst oder ab 2GB.

    das gilt auf jedenfall für das S2469 ohne SCSI, damit habe ich damals sehr viel rumgetestet was ram betrifft.
    das gleiche board müsstest du ja nun auch bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grindhavoc (29. August 2009 um 20:08)

  • Jo genau, ist auch ohne SCSI.

    Du so mach ichs.
    für den Anfang und zum Testen reichen die 2 x 1 Gbyte RAM aus.
    Wenn alles läuft, kann ich ja noch nachbestellen!

    Hey Mercie Dir Grindhavoc für Deine Hilfe!!! =) =)

  • ich habe aber nur mit 512MB modulen getestet. 2x 1GB müsste auch gehen. falls du probleme oder sogar bluescreens bekommst dann
    nimm vorerst nur 1x 1GB im ersten Ram Slot, dass sollte auch jedenfall gehen.

  • Huhuuu :)

    Neuigkeiten zum S2469 =)

    Label/Receipt Number:
    Class: Priority Mail International Parcels
    Service(s): International Parcels
    Status: Out of Foreign Customs

    Your item cleared customs in GERMANY at 4:16 PM on August 30, 2009. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.



    Track and Confirm

    Enter Label/Receipt Number.

    Enter Label / Receipt Number.


    Detailed Results:

    Bullet Out of Foreign Customs, August 30, 2009, 4:16 pm, GERMANY
    Bullet Into Foreign Customs, August 30, 2009, 4:16 pm, GERMANY
    Bullet Into Foreign Customs, August 30, 2009, 11:08 am, GERMANY
    Bullet Arrived Abroad, August 30, 2009, 11:07 am, GERMANY
    Bullet International Dispatch, August 28, 2009, 7:22 pm, ISC LOS ANGELES CA (USPS)
    Bullet Arrival
    Bullet Electronic Shipping Info Received, August 27, 2009