Was mache ich nur, mit meiner Kleinen Voodoo 3000 Modding?

• Geil... 2,3 MB-Bilder...

Und das bei 24 Bit... Wie wärs vorher mit ner Farbtiefenreduktion?

O.K! Schmeise ich sie halt wieder runter, aber sonst hast Du keine Sorgen? :mauer: :mauer: :mauer: :grr: :bonk: :bonk: :bonk:
    Ich mein ja nur! Aber wieder gelobe ich, auch in dem Bereich besserung! :spitze:

• O.K! Schmeise ich sie halt wieder runter, aber sonst hast Du keine Sorgen?

Ach, du gehörst zur Telefonseelsorge?? Oder bist du der SMS-Guru? (wird wohl eher Ryam sein ;) )

Mit meinem ausgesprochen beschissenen Internet über HDSPA ist das Runterladen eine echte Qual.

"Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

Dennis_50300

• Jup hab ich auch schon gemacht 220MHz im Winter mit fenster auf und 120mm Luffi davor ging ohne Probleme mörderrisch Taktbar die V3er! :topmodel:

Joo ich hatte ja mal ne V3 3500 mit Voltmod im Winter draußen bei -16°C betrieben (natürlich trotzdem noch einen 16 Watt 80x80 Delta EHE Lüfter davor gehabt^^) und konnte damit noch bei 238Mhz den 3DMark2001 abschließen... hach, das hat irgendwie Spaß gemacht... :spitze:

• Ach, du gehörst zur Telefonseelsorge?? Oder bist du der SMS-Guru? (wird wohl eher Ryam sein ;) )

Mit meinem ausgesprochen beschissenen Internet über HDSPA ist das Runterladen eine echte Qual.

So genug jetzt, ich werde meine Bilder in Jpg reinstellen, jetzt wieder Frieden!

• Joo ich hatte ja mal ne V3 3500 mit Voltmod im Winter draußen bei -16°C betrieben (natürlich trotzdem noch einen 16 Watt 80x80 Delta EHE Lüfter davor gehabt^^) und konnte damit noch bei 238Mhz den 3DMark2001 abschließen... hach, das hat irgendwie Spaß gemacht... :spitze:

jo, da kann ich mich noch erinnern, war echt ne tolle arbeit damals. :respekt: