Geil... 2,3 MB-Bilder...
Und das bei 24 Bit... Wie wärs vorher mit ner Farbtiefenreduktion?
O.K! Schmeise ich sie halt wieder runter, aber sonst hast Du keine Sorgen?
Ich mein ja nur! Aber wieder gelobe ich, auch in dem Bereich besserung!
Geil... 2,3 MB-Bilder...
Und das bei 24 Bit... Wie wärs vorher mit ner Farbtiefenreduktion?
CryptonNite hat schon recht, mit meinem DSL 384 brauche ich 1 Minute um eines deiner Bilder zu laden.
Habe ich halt nicht dran gedacht davon geht die Welt auch nicht unter oder?
Und die Bilder sind gelöscht unnd somit kein Thema mehr oder?
Ach, du gehörst zur Telefonseelsorge?? Oder bist du der SMS-Guru? (wird wohl eher Ryam sein )
Mit meinem ausgesprochen beschissenen Internet über HDSPA ist das Runterladen eine echte Qual.
Jup hab ich auch schon gemacht 220MHz im Winter mit fenster auf und 120mm Luffi davor ging ohne Probleme mörderrisch Taktbar die V3er!
Joo ich hatte ja mal ne V3 3500 mit Voltmod im Winter draußen bei -16°C betrieben (natürlich trotzdem noch einen 16 Watt 80x80 Delta EHE Lüfter davor gehabt^^) und konnte damit noch bei 238Mhz den 3DMark2001 abschließen... hach, das hat irgendwie Spaß gemacht...
Score???
Ach, du gehörst zur Telefonseelsorge?? Oder bist du der SMS-Guru? (wird wohl eher Ryam sein )
Mit meinem ausgesprochen beschissenen Internet über HDSPA ist das Runterladen eine echte Qual.
So genug jetzt, ich werde meine Bilder in Jpg reinstellen, jetzt wieder Frieden!
Joo ich hatte ja mal ne V3 3500 mit Voltmod im Winter draußen bei -16°C betrieben (natürlich trotzdem noch einen 16 Watt 80x80 Delta EHE Lüfter davor gehabt^^) und konnte damit noch bei 238Mhz den 3DMark2001 abschließen... hach, das hat irgendwie Spaß gemacht...
jo, da kann ich mich noch erinnern, war echt ne tolle arbeit damals.
Ahhh, jetzt weiß ich wieder!!!
Stimmt, da gabs ja mal nen Thred drüber!!!
Gleich mal such
edit: