Kontakformular auf Win 2000 Server über LAN?

  • Hi!
    Mal wieder ne speziellere Frage: Ich hab nen homeserver mit win 2000 und apache laufen. nun möcht ich für die homepage die jetzt neu am start ist gern ein kontaktformular.
    nur geht das ja normal über einen mailserver, ich hab probiert hmailserver zu installiern, krieg ihn aber nich konfiguriert, außerdem könnte ich mir vorstellen dass der rechner damit zu sehr belastet wird ( 200mhz und 128mb ram glaub ich sind drin).
    Gibts da ne möglichkeit, dass er nachrichten zwischnspeichert und mir übers aln an einen anderen pc ausgibt?
    also irgendnen weg den mailserver zu umgehen..
    und die emailadresse angeben wollt ich halt auch nur ungern...

    cu

  • ok hab ne lösung gefunde: Argomail, die konfiguaration war teils en wenig verwirrend aber das script kann zumindest lokal, nicht übers inet, an eine lokale (auf dem server ansässige) email senden, die ich übers lan mit thunerbird einfach abrufen kann...