Wie bekomm ich die Speicherkühler ab???

• Hallo,
    heute kam die Velocity 100 die ich mir bei ebay gekauft hab, soweit alles wunderbar, aber der Typ hat da Speicherkühler drauf gemacht, wobei Speicherkühler noch milde ausgedrückt ist, er hat einen 486er Kühler zersägt und drauf geklebt, da das reichlich Scheiße aussieht und auch nichts bringt, wollt ich fragen womit ich die am besten ab bekommen kann.Ohne die Ram Chips abzureßen natürlich;)Hat da jemand mal ein paar Tips?

• So, habe die Speicherkühler jetzt abgehebelt, mit nem Schraubenzieher, und die Karte funzt sogar noch;) nächste Frage, wie bvekomm ich die Leimreste runter?Gibts da irgen nen Mittel??

Auf WUnsch kann ich mal ein Foto der Karte posten, wie der momentane Gesundheitszustand ist *gg*

• ich würds mit nem warmen schaber probieren, evtl. mit warmer luft den leim anblasen, aber nich zu heiss sonst gehen die lötstellen flöten... 100-150° kannste aber machen, nur halt punktgenau, das is das größte prob

VOODOO 5 5500 AGP-It's so powerful,it's kind of ridiculous
    AMD Thunderbird 1333Mhz, Gigabyte GA-7DXR(z.Z. mit Onboard Soud aktiviert), 256MB DDR, Windows XP Home, 2HD 10 und 20 GB IBM, Pioneer 10xDVD 40xCD, Ricoh CD-RW 12x10x32x, Hauppauge Win DVB-S

• lol, leimreste... llllooooolllll
    Das is WLK. Und das geht am besten und sichersten mit Reinigungsalkohol / Nagellackentferner. Aber vor dem einbauen alles verfliegen lassen!

[Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

• Doch hat er, sekundekleber tropfen an den Rand und dann Noch jede Menge Wärmeleitpaste auf die Chips, bevor ich die Karte getestet hab, hab ich die DInger abgehebelt und sie lief dann auch einwandfrei, 3dmark lief durch und ut konnt ich auch spielen...

Ãœbrigens hat die Karte im 3d Murks 2k genauso viele Punkte wie meine V3 3k....