Ich Bin ein Nachzügler der 3Dfx Aera und möchte mir fürs erste, nur ein paar Spiele zulegen!
Habe folgende Spiele: Shadowman, NFS3, NFS Porsche, MDK1, MDK2, Dark Reign 2, Aliens Versus Predator (Gold) Ultima Aschension, Rückker nach Krondor, Giants Citzen Kabuto, Sacriffice, Turock2 Seeds of Evil, Nosferatu, Die by the Sword, Quake 3 Arena, KA 52 Team Alligator, Motorracer3, Crusanders of Might and Magic, off Road Redneck Racing, Diablo2! Und ein Händler Link, wäre SUPER!!! Oder einen kleinen Laden in Hamburg, den ich persönlich, ansteuern kann! :tongue:
Euch gutes, und weiterhin, viel Spaß mit Euren Voodoonaten!
Was sind Eure Besten 3dfx Spiele habe leider noch nicht ganz den Durchblick!
-
3dfx-Voodoo Freund Andy -
May 16, 2009 at 9:50 AM
-
-
Unreal? Unreal Tournament? Oder alle Spiele, die die UT-Engine benutzen?
-
Mein Repertoir ist eher bescheiden.
Also, was ich früher gerne mit Voodoos gezockt habe:
NFS 3 Hot Pursuit, Counter-Strike, Unreal, Unreal Tournament, Pod, MDK, Expendable....
So in der Richtung. Kann sein dass ich noch ein paar Titel vergessen habe
-
Tomb Raider, Carmageddon, Turok, Unreal, Unreal Tournament, Quake2,NFS2SE,NFS3...
-
GTA, GTA2, Quake, Quake II, DOOM, DOOM II, Wheel of time (da ist mir doch tatsächlich die CD abhanden gekommen), Battlefield 1942 - auch, wenn es vielleicht zu neu ist, Have a n.i.c.e. day, N.I.C.E.2, Bleifuss.fun, Autobahn Raser, Carmageddon, Shogo, Alien vs. Predator, AvP2...
Jetzt mal ganz ohne Einteilung und unvollständig. -
Meine Favouriten:
UT, Q 3, Q2, NFS Porsche, Unreal, Operation Flashpoint, Turok 2
Aber hier mal ne Sammlung von Glide-Games: Spiele mit Glide-API!
-
Moin.
A.) Wing Commander Prophecy
B.) Schleichfahrt (Voodoo Graphics oder Voodoo Rush)
C.) Star Wars Racer
D.) (Jane's Apache Longbow II)
E.) (Jane's World War II Fighter)-Backfire-
-
Wo finde ich diese welt gelobte spiel " Schleichfahrt " ?
ist mir leider nicht bekannt, und will ein bischen damit zocken.

-
http://cgi.ebay.de/SCHLEICHFAHRT-…%3A1%7C294%3A50
Dafür brauchst du aber recht ältere Voodoo Treiber!

-
Genau.
eBay, oder auch auf anderen Wegen. Das Spiel macht immer wieder sehr viel Spaß, mit einer klasse Storyline.
Habe mir dafür extra auch eine 3dfx-Dos-Maschine aufgebaut. geht aber auch unter W98.Bye
-Backfire- -
Aqanox,Ist dieses Spiel viel schlechter? Habe nur Aqanox 2 gespielt, War aber mehr als begeistert! oder doch lieber Schleichfart?
-
Aquanox 1 ist, so meine ich, kein Glide-Game? man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Auf jeden Fall hat das mit einer
V5_5500 keinen Sinn zu spielen.
Aquanox 2 ist gut. Das macht echt Laune.
(Mit der Hitman rumballern, wo die Geschosse wie trudelnde Konservendosen aussehen
, voll geil)Schleichfahrt hat, nach meinem Dafürhalten, die beste und dichteste Spielatmosphäre. Spiel es, und lass Dich von der Story und der Coolen Art einfangen.
Wichtig: Buch und Geschichte dazu lesen, um sich einzustimmen. Und lass Dir Zeit. Wenn Du Glück hast, bekommst Du auch noch die Karten, die beim Spiel dabei waren. Hach ja, das waren Zeiten... 
-Backfire-
-
Aquanox is zwar kein Glide Game, aber zumindest auf ner Voodoo 5 6000 läufts erste Sahne in hohen Settings, auf ner 5500 sollte es auch recht gut spielbar sein, ne potente CPU vorausgesetzt.
-
Gut, auf einer 6000 mag sein, aber nicht alle Effekte.
Und bestimmt nicht Aquanox 2, oder irre ich mich da?-Backfire-
-
Neenee, war schon Aquanox 1

Aber ich meine, det war mit allen Settings am Anschlag (halt alles was die V5 darstellen kann, is ja keine DX8 Karte
) und Auflösung 1024 oder sogar 1280. Lief SEHR gut. Hmm ich denke ich teste das nochmal, is schon etwas her und mich interessierts grad selbst auch 
Aber momentan verkabel ich meine Bude netzwerktechnisch neu, das hat Priorität, und übers WE is Festival
Aber ich behalts im Hinterkopf
-
Die besten Spiele die im Glidemodus laufen können?
- Metal Fatigue
- Divine Divinity (Besser als Diablo 2)
- Diablo 2Danach reihen sich Ultima Ascension, Unreal classic & Tornament und Freespace ein...
-
Habe Aquanox 2 auch schon auf der 6000 gespielt, aber mir kommt vor, weder Teil 1 noch 2 laufen richtig gut auf der Karte... Und ich konnte die Grafikengine bei weitem nicht richtig raufdrehen.
Schleichfahrt schlägt aber definitiv beide Teile um WELTEN, was die Atmosphäre angeht... In dem Game hat's Momente gegeben, da hat es mir wirklich physisch die Nackenhaare aufgestellt... und das Finale war auch unglaublich geil, da kommt kein Aquanox ran.
Eines der besten Games, die ich je gespielt habe.
Wenn es Aquanox sein muß, würde ich Teil 2 noch eher empfehlen. Teil 1 macht nur Sinn, weil ein paar Storyelemente zum Teil 2 schön parallel laufen, und es einige Kreuzverweise gibt, das is recht witzig..
-
Pandemonium 2... Einfach witzig. Und natürlich Unreal.
-
Also ich hab Schleichfahrt auch noch, inklusive der Karte undso. Wobei ich aber nicht mehr weiß wo die Karte ist -.-
Ist echt Klasse, Aquanox und Aquanox 2 hab ich auch. Aber Schleichfahrt macht am meisten Fun. Habs ewig nicht mehr gespielt weil wegen PC-Probleme. Siehe meinen Thread den ich gleich mach