überschrift sagt alles, ich guck nachher mal rein...
N-TV 20.10Uhr Heute (Dienstag 26.Mai 2009) Triumph der Computerspiele
-
-
Oh danke, wird angeguckt! NTV halte ich wie N24 immer für sehr interessant
-
ich versuchs auf jeden fall mal nicht zu verpassen
-
ich auch, hört sich auf jedenf all interessant an.
-
Verdammt, wird das wiederholt? ich werd definitiv die erste halbe Stunde verpassen
-
das problem ist, in der TV zeitschrift steht nur: NTV Reportage. aber um 0:40Uhr kommt das nochmal, ob da der gleiche inhalt vorkommt, kann ich aber nicht sagen.
-
Könnte sein, dass ich es evtl. nicht ganz sehe, bei uns zieht ein schwereres Gewitter auf.
Regengrenze ist noch 95km weg... -
Omg! Die ganzen Videos sind von 99!
Die zeigen dabei sogar Szenen aus Q3A, ich dachte, das man sowas garnicht darf. (Indiziert)
Frühe Alpha Szenen aus Fakk 2 waren auch dabei. -
Könnte sein, dass ich es evtl. nicht ganz sehe, bei uns zieht ein schwereres Gewitter auf.
Regengrenze ist noch 95km weg...Tja, ich habe von 20:20 bis gerade eben etwa nichts mitbekommen, weil genau in dem Teil das Kabelfernsehn bei mir tot war... Ich hoff bei dir war das anders
-
ich kann es (in recht schlechter qualität) nachher um 0:40 aufzeichnen...
-
Ich habs komplett gesehen, lohnt sich nicht wirklich ziemlich flach alles. Reden iwas über Spiele aus den 70ern und zeigen Spiele aus Mitte der 90er :pinch:
-
War die Sendung von National Geographic (zu erkennen an deren Logo oben in der Ecke)??
-
hm ne hab da kein Logo davon gesehen
-
Nein, leider kam das Unwetter unerwartet schnell.
Musste dann noch einige Stunden ausrücken und Bäume wegräumen....
Hat jemand die Sendung evtl. aufegzeichnet?
Bis zur Wiederholung habs ich leider nimmer so ganz geschafft... -
@Dungeon
jo kein problem bin schon am hochladen.
Die Quali ist wirklich mies (hab ne billige TV karte und analog satellieten receiver aus dem ich das signal abgreife).
Dazu habe ich es noch auf 250MB gesenkt, was aber nicht wirklich viel ausmachte...nunja ich denke man kann genug erkennen. bin gerade am uploaden...
so hier der link:
http://www.megaupload.com/?d=VMYCUUOUund nicht über die quali meckern!!!!
...dafür habe ich die werbung rausgeschnitten.
-
cool, thx werde es mir heute auch ziehen. bei mir gabs gestern auch ein schreckliches gewitter. hab deshalb nicht alles gesehen.
-
und nicht über die quali meckern!!!!Also ich habs mir gleich mal gesaugt und muss sagen, die Quali ist ja wirklich mal unterirdisch schlecht.......
NEEEIN, natürlich passts!
Danke für Deinen Aufwand! Die Quali ist vollkommen ausreichend zum anschaun!
Vielen lieben Dank für Deine Mühe! =) =) =) -
Danke fürs hochladen. Werd es mir heute ansehen, denn die Sendung hatte ich gestern auch verpasst.
-
Da bin ich aber mal gespannt; lad's auch gerade runter.
45 Minuten übrig.Danke @ Grindhavoc!
-
Jau vielen Dank, konnte gestern auch nur ein paar Minuten sehn.
Werds mir nachher ma reinziehn -