Half-Life 2 Problem "verzweifelt"

  • Habe dies gemacht 2x ladebalken ging jedesmal bis 100% und fertig... aber danach kam nix weiter Spiel Startet immernoch nicht und zeigt das gleiche wie bisher.

    Gibt es nun iwi eine Logdatei die aufzeichnet was so abgeht? Muß doch einen verdammten grund geben warum das Spiel nicht startet,,, :mauer::grr::adsh:

  • Ich hatte gestern ein ähnliches Problem mit CS 1.6. Bei mir lief es dann, als ich in der Registry sämtliche Einträge und Schlüssel von Valve gelöscht habe...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • So kleines Erfolgserlebniss, ich habe kurzerhand mal den Kompletten Steam/Valve-Ordner von meinem AtlonXP System auf mein hauptsystem kopiert und darüber Steam und dann HL2 gestartet...

    was zwar funktionierte aber im Fenstermodus auf dem Desktop Startete, ich ging in die Optionen des Spiels und stellte den FM aus sodann brach HL2 ab aber starten konnte ich es dann nicht mehr.

    Aber warum und wieso das nun so ist weiß ich auch nicht, das ganze hier bleibt ein Megarätsel was gelöst gehört! :adsh:


    Edit: hab es jetzt nochmal mit den Startmodis "-window" zum laufen bekommen, dann den Modus -fullscreen nun geht es ohne Probleme, aber nur die kopierte Version von meinem Athlon System, die normal Installierte auf diesem Rechner ist und bleibt ein Rätsel warum diese nicht Funktioniert... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (17. Juni 2009 um 02:06)

  • ;D du hast mir mit diesem post wieder lust auf Hlf1 gemacht,irgentwie, wollte also wissen obs bei mir leuft, was nicht der fall ist..

    Hab noch nie in all den jahren den Valve Support in anspruck genommen, und ich besitze sehr viele steamprodukte, Das hole ich morgen nach. Die könnens mir dann mal in aller ruhe erklären :D hab ja schliesslich zeit ...hehe


    PS. So ein Halflife1 Playtru habt ihr nochnie gesehn : http://www.youtube.com/watch?v=7J80KD…9C3B7EDD1624C55

    da spielt einer das game durch, und Synchoriniert was Freeman denkt :D !

    3Ddfx, gone but never forgotten...

  • Jez gehen alle anderen Steamspiele nichtmehr aber dafür "HalfLive 2"... :mauer::adsh::grr:

    Ich lösche jez alles was mit Steam/Valve zutun hat auch in der registry und mache es komplett neu drauf, wenn das nich Funzt lasse ich es und setze die tage mal den ganzen rechner neu auf!

    Seoeine scheiße hab ich erlich gesagt noch nie erlebt! :spitze::D:topmodel::adsh:

  • Mich wundert's echt, daß ich no nie Probleme mit Steam hatte, bei dem was man da immer so liest. Auf meinen damals frisch aufgesetzten XP x64 Rechner hab ich Steam mit alles Games ja sogar nur draufgeschoben, und das rennt jetzt noch ohne Probleme... Arg.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • So habe es nun hinbekommen wie man es umgeht, der fehler ansich besteht aber immernoch...

    ich muß bei jedem Steamspiel es im "-window" mode starten, gehe dann in den Optionen und stelle auf 1600x1200 und alles halt und beende es. Dann nehme ich den "-window" mode raus und starte ohne irgendwelche parameter und es geht! :bonk:

    Aber warum ich das nun machen muß weiß ich auch nicht? ?(

  • Hattest du mal nen zweiten Monitor am PC? Wäre jetzt das einzige was mir dazu noch einfallen würde, dass er quasi den falschen Monitorausgang für Fullscreen ansteuert (sowas hatte ich vor längerer Zeit mal, erinner mich aber nur dunkel). Mit Steam selbst hatte ich bisher nie Probleme.

  • Nee hab bestimmt schon seit über 3 jahren meinen "Belinea 108080" 22 Zoll der macht 2048x1536 maximal Auflösung und ne voll beutzbare Diagonale von 50cm, hat nen Spitzenbild! :thumbup:

    23k, wenn du noch einen zweitrechner hast Installe mal dort Steam und deine Spiele die du nutzen willst dann kopiere den gesammten ordner von Steam auf deinen Hauptrechner, vorher Deinstalle aber alles auch Reg leerfegen was mit Steam/Valve zu tun hat...

    aber im enddefekt besteht ja der Fehler immernoch, was einen normalen Start der Spiele nun verhindert/verursacht weiß ich nicht aber eine Lösung hab ich vorerst! 8)