Sind hier Piraten unterwegs?
Die brauchen ja noch Unterstützungsunterschriften und es sind noch 13 Tage Zeit.
Sind hier Piraten unterwegs?
Die brauchen ja noch Unterstützungsunterschriften und es sind noch 13 Tage Zeit.
Tja nach der Nummer mit dem Jörg Tauss kann ich den auch nicht mehr so ganz trauen. Mal sehn wie das ausgehn weird.
Naja,
ich bin ja nicht der oberpolitikfreak, aber jede Stimme für die Piraten ist eine weniger für die großen Parteien die immer viel sagen aber nichts machen. wenn genug Leute ihre Stimme den Piraten schenken, dann werdebn sich die großen vielleicht darauf besinnen das das Volk in diesem unseren Lande lebt und nicht nur die Politiker, da könnte ich jedes mal reinschl... wenn ich das Gesox sehe....
ich denke da ähnlich wie Sedan. für mich ist auch keine partei dabei, aber ich finde es
schon gut wenn die kleinen parteien mehr zuspruch bekommen.
ich denke nur so, kann man den großen parteien zeigen, dass sie mit ihrem shit nicht mehr durchkommen.
Bei der Europawahl habe ich die Piraten gewählt. Bei den nächsten Wahlen werde ich sie wiederum nicht wählen.
Die Sache mit dem vermeintlich pädophilen abgeordneten und dem rechten der eine offizielle Funktion in der Partei ausführt stößt mir zZ zu bitter auf, als dass ich sie nochmal wähen werde.
Was ich nun mit meiner Stimme mache weiß ich noch nicht.