Und ja ihr habt ja Beide recht,Doch die Bilder des Treiber Tools, sagt mir etwas anderes und das ist ein Fakt! bitte noch mal schauen! Ich möchte ja nicht über den Sinn, mit so einer Karte zu Spielen philosophieren, sonder die im dem Bereich machbaren Dinge nutzen und darüber berichten! Alles nach dem Moto, spielen nur das was geht!!! Ich sehe da gar kein Problem, egal wofür die Karte Eurer Meinung nach gebaut ist! Das mit dem Berichten ist halt nicht immer so einfach Theorie gegen Praxis, obwohl bei mir die Praxis überwiegt!
Wildcat VP 990Pro, Spielen geht nicht? geht wohl, doch aber wie!
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3dfx-Voodoo Freund Andy -
3. September 2009 um 21:41
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Gothic Bild mal rot
Medal of Honor Pacific Assault Bild auch mal rot!
Command&Conqer Generäle bricht die instal ab
Crusanders of might and Magic die schrieft zum starten kann ich nicht sehen
Werde mich mit dem Fehlern zu einen späteren Zeitpunkt befassen,
solten sie sich beheben lasen! -
Werde die Liste weiter fortführen!
Chaos Legion
Freelancer
Ultima9
NFS Porsche
Flaschpoint
Alice
Quake3
Unreal1
Unreal2
MDK2
Half Life GenerationDiablo2
Nosferatu
Dark Reigt2
Unreal T 2004
Devasstation 2003
Hidden&Dangerous2 2005
Nexus The Jupiter Incident 2004
Age of Empires
Battle Realms
Dark Age of Camelot
Earth and Beyond
Gohst Recon Island Thunder
Grand Theft Auto 3
Hitman 2
Ice Wind dale 2
Medieval Total War
Morrowind
Motorhead
NHL 2002
No one Lives forever 2
Star Wars Galactic Batllegrounds
Heroes V
Dungeon Siegel 2
Juced
Der Tempel des Elementaren Bösen
Drakan Order of the Flame -
Fast zwei Jahre hat 3Dlabs für die Chipentwicklung des P10s gebraucht. Dabei hat man - so der Hersteller - viele bislang etablierte Technologien über Board geworfen und ein völlig überarbeitetes Chipdesign entworfen. Der Chip besitzt mehr als 70 Millionen Transistoren und schlägt damit sogar einen Pentium 4. Fast 22 Millionen Dollar an Kosten für Forschung und Entwicklung verschlung das Projekt. Produziert wird der P10 nach dem 0,15-Mikron-Prozess, 0,13 Mikron sind in Vorbereitung. Hauptaugenmerk legte 3Dlabs auf volle Programmierbarkeit von Pixel- und Vertexshadern - deshalb auf die Bezeichnung Visual Processing Unit, VPU. Selbst Texturen müssen nicht unbedingt geladen werden, man kann sie auch programmieren.
Die Speicherverwaltung hält 3Dlabs vollkommen virtuell. Der P10 kann logisch 16 GByte adressieren. Wildcat-VP-Grafikkarten kommen jedoch mit 64 und 128 MByte Grafikspeicher auf den Markt, den Rest muss man bei Bedarf also vom langsamen Systemspeicher abzwacken.Die Verarbeitung der Vertices (Transform, Lighting und Clipping) ermöglicht der P10 mit 256 Instruktionen pro Programm. Maximal 22 Opcodes, 256 Constant Registers und 16 Arbeitsregister dürfen dafür benutzt werden.
Der neue Chip von 3Dlabs besitzt 4 parallele Pipelines für Texturen. In Sachen Vektoren geht man einen Schritt weiter. So können statt der klassischen Vektoren so genannte Scaler zum Einsatz kommen. Ein Vektor besteht normalerweise aus vier Floating-Point-Werten, ein Scaler nur aus einem. Ein Scaler ist also kleiner als ein Vektor. Der Vorteil des Scaler-Ansatzes besteht darin, dass man mehrere
Vertices parallel bearbeiten kann. Zitat: Toms Hardware -
Edit sagt: benutz mich!
Sorry, aber bei nem quadropost musste das mal sein
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Ja aber ich wolte zu den anderen Themen, noch etwas hinzufügen Sorry! Aber geht nicht anders!
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Editiere doch die wesentlichen Infos (Spielekompatibilität etc.) in den ersten Post, wird dann gleich viel übersichtlicher
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Andy,
kannst du mal mit dem Everest tool die Daten von "Anzeige->Grafikprozessor" ein Bild amchen und einstellen...
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Ich mache diese Arbeit so gut ich kann, bitte nicht immer gleich ......!
Das mache ich nur, so das Andere die Möglichkeit haben, sich etwas über diese Karte zu infomieren, bin halt kein Super PC Profi, doch gebe ich mir echt Mühe und das könnte ich ja später noch machen, solte es eine Beschreibung geben wie, ich das machen kann!
Ja, Bild kommt gleich! -
Nutze mal die Editfunktion...
hier von Everest, das prog wirst ja kennen!
Das siehst du welche Sparte mal per Bild posten könntest. Mit der druck taste machst ein bild das wirst ja auch hinbekommen...
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/5829/everestx.th.jpg] -
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/frrockys2z6cj.jpg]
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Nimm ma ne Aktuellere version... kann dir auch meine zusenden.
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Wie lautet der Name genau? Oder welche Vision von Everest?
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Everest Ultimate Edition 4.6 gibt's derzeit überall zum gratis Runterladen.
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rofl, das Teil kann sogar shaden?
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D3DX high-level Shader1.1 oder 1.2 die Imfo habe ich gefunden!
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http://www.heise.de/newsticker/3Dl…-/meldung/28528
Damalige Newsmeldung von heise.de
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Oh das sieht ja garnicht mal so schlecht aus!
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http://www.heise.de/newsticker/3Dl…-/meldung/28528
Damalige Newsmeldung von heise.de
das sind die falschen. die sind moderner als die die wir haben Kaitou hättest du merken müssen.
Das ist der Artikel der zur 3dfx-Voodoo Freund Andy seiner Karte past.Und deswegen habs ich gleich mal verschoben in den richtigen thread.
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[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/frrockys2z6cj.jpg]
Ich schon sehe weder Pixel & Texel raten noch die Rambandbreite sowie den Takt... daher zum Xten mal nimm mal die Version von mir!
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