SALE: CPUs, Boards, RAMs, Grakas, HDDs, Lüfter, Netzteil, Kühler, Controller usw. -> REINSCHAUEN LOHNT :)

• bier, auf den corsair ram habe ich im hwl eben den MP geboten bekommen... von daher wären 170inkl. bissel mau.

---

turrican du wurdest um 3 euro bei der 6800GS AGP überboten (P3D forum)

ok, erhöhe dann auf 25€ für die 6800gs :adsh:

• Doch aber rookz wolte das Mainbord und für mich ist es nur Ersatz, !
    JPG Bier will die USB 2 Karte, so bleibt nicht mehr viel, und gelöscht habe ich meine nachfrage nach einer 4870er der Verkäufer wollte es sich überlegen! und mein Angebot von 44,-Euro auf eine V5550 mit dazu geschrieben das ich das Angebot nach drei Tagen wieder lösche solte nicht drauf reagiert werden! Solte rookz doch kein Intrsse mehr haben und die USB 2 Karte wieder auf dem Markt sein werde ich das Packet mit kühlern und 80GB Festplatte nehmen 44,- mit Euro mit Versand
    ich wolte nicht für Aufregung sorgren, nur Dennen die die Sachen dringend brauchen den Kauf ermöglichen Sory für den Fehler bitte und Verständnis für meine Vorgehensweise war nicht böse gemeint oder als jetziges wieder reinstellen!
    Möchte mich bei TM30 für mein verhalten entschuldigen, kommt nicht wieder vor!

• er kann ja den kleinen fuer 10 nehmen, dann ist mein set um 10 euro guenstiger ;)
    wie hoch gehen die eigendlich auf dem board?
    prost,
    Bier.jpg

• habs nicht weiter auf OC getestet... war nur bei nem schnellen test bei 1,55ghz glaub ich...

rookz

okay damit wäre der weg für dich geebnet. du würdest dann den king für 9€ bekommen, sodass bier.jpg zwei mit gleichem stepping hat.
    brauchst du sonst noch was? RAM oder Kühler oder so?

• Ein Kühler für die CPU wäre nicht schlecht. Er sollte aber nicht zu laut sein, denn so einen habe ich selber...

Mach mir doch mal ein Bundle Preis von:
    Board,CPU,Kühler,Ram
    und
    Board,CPU,Kühler

PS: Danke an Bier.jpg für das Abtreten des Kings.

• Board (tusl2c),CPU (King SL5XL) ,Kühler (das set bei dem auch der zalman fächerkühler dabei ist. der hat den king bei mir sogar semi passiv geschafft, da darüber ein 12cm lüfter vom netzteil war),Ram (2x256MB Infineon PC133 CL2)
    15+9+4+17=45€ exkl. Da könnte ich 3€ runtergehen. Also 42€ exkl.

Board,CPU,Kühler
    15+9+4=28€ exkl. Da könnte ich 2€ runtergehen. Also 26€ exkl.

edit: mit ram wäre aber blöd, da elianda bereits drauf geboten hat... und der hat keinen rabatt verlangt. von daher würde ich ihm den ram lieber geben.

• Kühlersortiment. Alu mit Teils Kupferboden. Zalman Fächerkühler ist Vollkupfer (alle für Sockel 7, 370, A (462)).
    MP: 4€ für alle zusammen
    [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/dsc05719dx71.jpg]

Was ist denn mit dem Fächerkühler? So einen habe ich noch nie gehabt.

• Wenn man ihn ein wenig schüttelt, wackeln dann die Lamellen herum?
    • Ist er für Sockelnasenbefestigung gedacht und wenn ja, ist die Halteklammer dabei?
    • Könnte ich ein Foto von der Seite, am liebsten mit einem Lineal mit Maßeinheit, davon bekommen? ^^
    • Wie genau lautet die Modellbezeichnung?

Gruß

• die lamellen sind recht fest.
    der ist für sockelnasen gedacht, die klammer ist mit dabei
    extra fotos mache ich keine mehr, sry. guck mal bitte im netz, da gibts genug bilder und tests.
    modellbezeichnung CNPS3100-Plus (glaube ich)

• okay rookz, damit hat SK1 dich bei dem kühlerset überboten.
    rookz, du sagtest, du hast bereits nen kühler, aber nen lauten? dann hol dir doch von mir einen von den lüftern und schraub den drauf. der 10cm Scythe ist sehr sehr leise und für nen tualatin voll ausreichend...

SK1, der MP auf die Voodoo 5 5500 wurde noch nicht geboten.

den ersten post editiere ich jetzt gleich. ist halt gar nicht so einfach, bei dem vielen mist immer alles aktuell zu halten, vor allem nicht wenn man in 5 foren verkauft und neben dem computer auch noch ein real life hat... ;)