SALE: CPUs, Boards, RAMs, Grakas, HDDs, Lüfter, Netzteil, Kühler, Controller usw. -> REINSCHAUEN LOHNT :)

• Gebot notiert.

Bier.jpg wie schaut es dann bei dir aus? Mit 100€ nur für das Board bin ich natürlich besser dran als in deinem Set. Möchtest du dein Gebot erhöhen oder aber lassen wirs und ich streich auch die gebote für die anderen artikel?

• Gebot notiert.

Bier.jpg wie schaut es dann bei dir aus? Mit 100€ nur für das Board bin ich natürlich besser dran als in deinem Set. Möchtest du dein Gebot erhöhen oder aber lassen wirs und ich streich auch die gebote für die anderen artikel?

Nach Abgabe des ersten Gebotes waren es doch 3 Tage Laufzeit (72Stunden) demnach ist die Laufzeit für das Mainboard bereits Heute Nachmittag 16:29 abgelaufen, oder liege ich da Falsch???

• Nach Abgabe des ersten Gebotes waren es doch 3 Tage Laufzeit (72Stunden) demnach ist die Laufzeit für das Mainboard bereits Heute Nachmittag 16:29 abgelaufen, oder liege ich da Falsch???

was ist hier los ? :adsh:
    das Board ist schon abgelaufen
    ich bin schon der gewinner,
    ich moechte doch sehr bitten
    prost,
    Bier.jpg

• nö du, geeinigt haben wir uns am Sonntag, 6. September 2009, 11:21. davor waren doch nur verhandlungen. demnach ist Rolo01 noch in der Zeit.#

ich hab kein bock auf noch mehr streit hier, entweder du akzeptierst es oder du lässt es. Hättest du von anfang an GESCHEITE gebote gemacht, dann wäre es vorbei gewesen, aber so nicht. Die ewigen Rabattverhandlungen, das nennst du gebote? Aber nein, der Herr will ja rieesen Rabatt haben...

meinetwegen könnt ihr mich hier auch bannen. mir reichts langsam.

jo sag was du willst
    175?
    ist das besser ?
    prost,
    Bier.jpg

• nein die 175euro waren definitiv kein SK. steht ja auch im ersten post drin.

bannen hin oder her, nach dem verkaufsthread bin ich weg hier.

ich bin doch nicht so blöd und mach bei so nem niedrigen gebot auch noch nen Sk draus. erst recht nicht, wenn ich auch noch auf Ratenzahlungen warten muss.

• deine art ist echt asozial.

hört sich für mich so an:
    ...noch schnell den spinnern soviel kohle wie möglich aus der tasche leihern und dann ab dafür.

wenn dich hier alle so ankotzen, kannst du auch sofort verschwinden.

die leute, denen voodooalert wichtig ist, haben das nicht verdient.

ich möchte jedenfalls nichts mehr bei dir kaufen.
    ziehe daher mein gebot zurück.

• So im Nachhinein ist es jetzt schwer aufzurollen. Allerdings finde ich es wünschenswert wenn sich hier alle ein wenig aufgeräumter verhalten.

Ist ein Angebot auch in anderen Foren aktiv, bitte einen Link dazu anbieten. Das schafft Transparenz und Glaubwürdigkeit. Ja, es ist möglich, dass nicht alle anderen Foren Unangemeldete hineinlassen - bitte dennoch verlinken.

Wie immer: Gibt es Spielregeln, so hat sich daran zu halten und die Regeln auch nicht später zu ändern. Wobei für mich nicht ersichtlich ist, ob das hier geschehen ist.

Sollte dennoch ein Angebot hier aus dem Ruder laufen: Packt doch bitte nicht so massiv die ganz große Moralkeule aus. Das ist einfach unnötig, zumal ich bislang nicht den Eindruck hatte, dass TM30 hier der große Abzocker ist.