Zeigt mal ein paar Pics von euch!

  • Bei der Arbeit :spitze:

    Jupp! :spitze:

    Das mache ich auch immer so, mit dem Besen auf dem Lack rumkratzen ist mir ein Grauß. Ich habe allerdings ein Akku-Bläser von Ryobi. Ich war erst skeptisch wegen der Akku-Leistung bei niedrigen Temperaturen, aber das passt ganz gut (bis -10°C getestet).

    Bilder

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Nein das ist kein Problem. Der Schnee ist viel zu fluffig um den Lack anzugreifen. Zudem saugt das Gerät ja kaum welchen auf und wenn doch kommt vorn aus der Düse nur noch Wasser raus da er in der Maschine schon am Gitter oder Rotor klebt. Der gebundene Feinstaub macht da auch nix aus :). Und der Schnee der aufm Auto klebt wird ja durch die hohe Windgeschwindigkeit weggeweht ohne Schaden zu hinterlassen da er viel zu weich ist. Sonst wäre das Auto ja bei jeder Fahrt im Schneegestöber der Gefahr eines Lackschadens ausgesetzt :) . Ist ja zum Glück kein Sand / Eisstrahlgerät wo wir von viel viel höheren Drücken und Geschwindigkeit reden. Ich denke mal, diese Methode ist viel schonender als wenn man das Auto abkehrt und den Schmutz somit in den Lack einarbeitet. Ein kleines Steinchen genügt da um einen schöne Kratzer zu ham bzw. Hologramme aufm Lack.

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

    3 Mal editiert, zuletzt von Xion (17. Dezember 2022 um 19:56)