Nope. Just some fuckup during an update of the Wiki.
And I have no time to build a new one these days. It will be rebuild with a new Wiki at the end of this year or early 2015.

3dfx BIOS-Datenbank
-
-
Hi,
Thanks for your answer. -
Es geht wieder los
Neues Wiki ist installiert und ich sammle gerade die BIOS-Dateien zusammen.
Jemand noch gute Ideen bzw. Vorschläge für den Neustart? Dann wäre jetzt der beste Zeitpunkt. -
Es geht wieder los
Hab schon überlegt, ob ich den Link von meiner Seite nehme...schön, dass es weitergeht und deine Seite wieder was anzeigt!
Viele Grüße
soggi -
Jaja...aber es frisst Zeit ohne Ende. Mind. 3 Stunden pro Tag bin ich am machen und tun. Das Hochladen ist das Geringste...
Dafür bin ich mit der neuen Wikiplattform besser für die Zukunft aufgestellt. Und meine BIOS-Anzahl hat sich auch um mehr als 100 Stk. erhöht.Ich tippe noch auf 1-2 Monate bis die DB wieder voll einsatzbereit ist.
Und wer noch Anmerkungen hat oder eine Verbesserung. Noch ist es nicht zu spät. In 2 Monaten nehme ich das evtl. nur zur Kenntnis
soggi: Bitte ändere den Link auf http://3dfxbios.cl-rahden.de. Danke!
-
Hochladen macht man nebenbei...die Arbeit liegt ganz woanders, kannst dir sicher vorstellen, dass ich das kenne.
soggi: Bitte ändere den Link auf http://3dfxbios.cl-rahden.de. Danke!
Habe ich vorhin durch Zufall mitbekommen, dass du da jetzt ne Subdomain laufen hast, und ist auf HD schon gefixt...wann das Update hochgeht, weiß ich noch nicht.Viele Grüße
soggi -
Aja...seit 2015/07/09 ist der Link aktualisiert, siehe soggi.org/video-cards/3dfx-voodoo.htm.
Viele Grüße
soggi -
Ein größeres Update mit dem Versuch die verschiedenen Derivate der Karten herauszuarbeiten.
Bei weitem nicht vollständig, mit Sicherheit noch fehlerbehaftet, deshalb bin ich für jedes Detail dankbar.Was es nun braucht sind High-Res-Bilder aller Sammlungen.
-
Hast du an die Bilder bestimmte Anforderungen? Ein paar Karten habe ich ja auch daheim und könnte sicher ein paar Bilder beisteuern.
-
Frontal von beiden Seiten. Die Beschriftungen PCB Rev. etc. sollten erkennbar sein.
Oftmals hat man nur Bilder im Winkel und mit geringer Auflösung. Da muss man teilweise sehr genau schauen, ob es eine 6 oder 8 ist oder man kann es garnicht erkennen.exxe hat das sehr gut auf seiner Webseite gelöst. Gut belichtetes Bild von vorne und hinten mit hoher Auflösung.
-
Code
Voodoo4 4500 Napalm/H5 AGP 4x32MB SDR-SDRAM 166/166 Y N 500-????-?? Production PowerColor EvilKing4 TV
Wenn du die normale, die öffentlich verkauft wurde, meinst. Meine und die von Daywhite_81 z.B. besitzen eine PCB Rev. 600-0908-0A00. Weitere Bilder findest du in meinem "eingefrorenem" Thread -
Genau solche Daten brauche ich
Besten Dank -
Dieser Thread ist uralt, ich weiß. Aber diese Datenbank ist einfach die erste Anlaufstelle wenn man ein BIOS für irgendeine 3dfx Karte sucht.
Nur die Banshee Dumps fehlenZumindest sehe ich nichts
-
-
3dfxbios.stantoworld.co.uk
-
It seems that many bioses are dumped incorrectly and these non-working files are exposed on all these websites. Why allow people to download non verified files? Just checking with any text editor is enough to say if the bios dump is correct or not. This situation lingers for decades, that's sad.
-
I added Corrupted BIOS - Do not flash! / If you have working one, contact me please. to the BIOS which seem to be not working, when I got the info about defective files
-