Zeigt mal eure Arbeitsplätze!

  • Kannst ja einfach von Quantum3D Material scannen?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich sollte, aber finde es leider nicht. In der X-24 Box war's ned mehr drin. Leider.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • da muss ich mich wohl mal durchringen müssen mein AAlchemy SX aus zu buddeln, die Karte aus zu bauen und Fotos von dem Aufkleber zu machen.


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/arbeitsplatshomegsjlv.jpg]

    Habe hier kein Bügeleisen sonnst wäre die Arbeitsplatte an der Seite auch schon furniert.
    Dies weiße Schrank, müsste ich auch gegen was älteres tauschen, aber erst einmal geht es so.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Jo Danke!

    Waschbecken: Nein daneben ist so ein Gas Offen

    Still: Ja wie schon gesagt ich bemühe mich bei Zeiten um eine ältere Rund-Vitrine
    Aber das was den auch, so ganz in den Still vergessener Tage werde ich nicht ausleben können, da Plastik und billigste Materialien um sich greifen und die Gegenwart reflektieren.
    Zu meinen eigenen bedauern akzeptiere ich einfach diese Gegebenheiten und investiere keine Gelder für Angleichung.

    Aufgeräumt:

    Nicht immer um die Wahrheit zu sagen ich bin eine recht große Schlampe, allerdings auf Abwegen, ich verbringe sehr viel Zeit hier in meiner Ecke und das ist also mein unmittelbares Sichtfeld. Ein aufgeräumter Arbeitsplatz ist Gesundheitsfördernd, weil die Psyche vorgegaukelt bekommt, das ich Teil eines gut Strukturierten Lebens bin.
    Also ein Illusion oder ein kleiner Gaukler-Trick um Zufriedenheit zu erlangen an stelle von Aufgewühltheit, weil ich die ganze Zeit im Kopf habe ich hatte hier noch was zu erledigen.

    Berufe mich da auf den Autor Dale Carnergie in seinen Buch mit dem echt bescheuert klingenden Titel, Freu dich des Lebens!
    Aber unter Uns, wehr kennt nicht das schöne Gefühl wenn gerade Alles einen Platz gefunden hat, der PC zu ist und sauber arbeitet, die Maus mit einen energischeren Druck als nötig bedient wirt und das Gefühl aufkommt, jetzt kann ich mich anderen Dingen widmen.

    hutzeputz das kann ich mir gut auch an deine Arbeitsplatz vorstellen gerade alles Sauber aufgestellt, die drei fetten Monitore als Sichtfeld und die Gewissheit im Hinterkopf ein richtig fettes AGP System am laufen zu haben.

    Natürlich gibt es fettere Grafikkarten auf PCI Express, aber das ist halt ein andere Thema halt ein zufriedenstellendes Gefühl, was ganz großes zu haben.
    Das ist auch etwas was die Jungs die noch eine lauffähige V5 6000 begleitet, das größte was geht auf einen Fetten Unterbau oder halt extrem Klassisch.
    Sowas schaft Zufriedenheit und sorgt auch für steigende Preis bei diesen Bolieden.

    Also etwas aufräumen, kostet kein Geld und schaft ähnliche Zufriedenheit so meine übernommene Theorie.

    Jetzt aber genug von dieser laienhaften Trick-Psychologie und Wir freuen Uns auf weitere Bilder. =)

    Gruß, Andy.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140703/k89lc6ta.jpg]

    Links ist die Voodoo 5 Möhre, daneben unserer Arbeits- und Zock Rechner mit nem 1045er X6 & einer HD7870 ... rechts unten steht der derzeitige Parhelia Rechner und darüber ist das Kyro 2 Sys. Die 3 Retrosysteme hängen an nem 4er Switch und dem alten 1280er Monitor, da ich so weniger Probs wegen dem Widescreenmist habe. Theoretisch ist als links über dem V5 noch Platz für ein viertes Retrosys.

    Ach ja ... die Microsoftmaus in Pink gehört meiner um einiges besseren Hälfte ... :spitze:

  • IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Die Batterien in ihrer Schaukel, haben mich dazu gebracht den Schreibtisch um einen Maschinentisch zu erweitern.

    Hoffe jetzt in den nächsten Jahren wieder etwas Platz zuhaben für die Dinge die noch kommen.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3184szklp.jpg]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Um meinem ruf als Dauernörgler mal wieder gerecht zu werden:

    Ich würd auf jedenfall Eyefinity (bzw das nVidia Gegenstück) an werfen und mich um die Displayrahmen kümmern.


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Um meinem ruf als Dauernörgler mal wieder gerecht zu werden: Ich würd auf jedenfall Eyefinity (bzw das nVidia Gegenstück) an werfen und mich um die Displayrahmen kümmern.

    HUM?! Hab ich ^^ ! Sonst würde es ja nicht funktionieren logischer weise!!! Aber das ist doch geschmacks sache, mir gefällt es wenn es hinter dem Rahmen verschwindet, andere wollen halt das der TFT Rahmen das Bild teilt.

    Macht was her :spitze:

    Die Digitale Bilderflut ist auch sehr Überwältigend ^^

  • Hab da auch mal noch was ausgegraben:
    - Mein uraltes Kinderzimmer mit NCR 286er und Nadeldrucker (der CRT inkl. Grafikmonsterkarte war CGA tauglich :spitze: ), müsste um 1994 gewesen sein.
    - Mein nicht ganz so uraltes Kinderzimmer mit Siemens Nixdorf Pentium 166 MMX inkl. Voodoo 1, müsste Mitte 1998 gewesen sein.
    Wobei die Zeitangaben falsch sein könnten, da man damals Filme noch im Nachhinein entwickelt hat.