Zeigt mal eure Arbeitsplätze!

  • Najo, aber die Pläte steht dir wohl ;)

    Das stimmt!

    Da stimm' ich zu!
    Bei mir ging's auch ab 2012 von ehemals Schulterlänge zu ein paar mm weil's "dünner" wurde ;)

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Ich bleibe weiter bei meinem Credo: Switch auf Kane bzw. Walter White, wenn's oben schütter wird. ;)

    Und jo, schaut stylish aus. Paßt nicht jedem, aber dir schon.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich bleibe weiter bei meinem Credo: Switch auf Kane bzw. Walter White, wenn's oben schütter wird. ;)

    Das hab ich auch durch.

    Ein guter Rat für diejenigen, die oben blank ziehen, dies aber selbst steuern. Macht es im Sommer bzw. Anfang Herbst und gewöhnt euch dran. Ich habe es im Dezember gemacht und hab im Haus Mütze getragen, weil alles kalt war.

  • Übersichtlich, nur einen Rechner?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Und nur ein Monitor?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Und nur ein Monitor?

    Natürlich. Reicht doch auch :D

    Da kann man sich berechtigt drüber streiten.

    Seitdem ich auf Arbeit zwei Monitore habe, fühle ich mich an einem einzelnen Monitor und ist er noch so groß, verloren.

    Ist einfach viel praktischer wenn man Fenster/ Programme auf den zweiten Monitor komplett verschieben kann und weiterhin in diesem Fenster/ Programm problemlos arbeiten kann.

  • [...] Ist einfach viel praktischer wenn man Fenster/ Programme auf den zweiten Monitor komplett verschieben kann und weiterhin in diesem Fenster/ Programm problemlos arbeiten kann.

    Auch wenn es nicht ganz das gleiche ist, aber für mich funktioniert das mit virtuellen Desktops ganz gut, Switch per Hotkey. Jeder Desktop hat eine bestimmte Funktion und Fensterzuteilung, das geht dann auch mit einem Bildschirm ganz gut, wie ich finde. Natürlich gibt es Anwendungsfälle die sich so nicht abdecken lassen. Kenne Leute, die haben beim Spielen auf Schirm #0 im Fullscreen noch Youtube, Spotify oder Chats und Browser auf Schirm #1 laufen... aber mir ist das zuviel Reizflut. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich sehe zwei mal eine Voodoo5 5500, der Arbeitsplatz gefällt mir ^^

    Ja stimmt, ich hatte heute den Rechner repariert. Nach 3 Jahren funktionierten beide nicht mehr. Bei diesem hier war aber nur ein RAM aus dem Slot gerutscht. Wohl doch beim Umzug irgendwo angeeckt. Dabei habe ich gleich alle meine Voodoo Karten getestet. Daher die zweite im Bild.

  • Ja stimmt, ich hatte heute den Rechner repariert. Nach 3 Jahren funktionierten beide nicht mehr. Bei diesem hier war aber nur ein RAM aus dem Slot gerutscht. Wohl doch beim Umzug irgendwo angeeckt. Dabei habe ich gleich alle meine Voodoo Karten getestet. Daher die zweite im Bild.

    Aus dem Slot gerutscht X/ ... der muss aber dolle angeeckt sein. Ein RAM Riegel auf Wanderschaft ^^

    glidegallery <-- meine Voodoo Gallery [Domain 壊れてる]