Najo, aber die Pläte steht dir wohl
Das stimmt!
Da stimm' ich zu!
Bei mir ging's auch ab 2012 von ehemals Schulterlänge zu ein paar mm weil's "dünner" wurde
Najo, aber die Pläte steht dir wohl
Das stimmt!
Da stimm' ich zu!
Bei mir ging's auch ab 2012 von ehemals Schulterlänge zu ein paar mm weil's "dünner" wurde
Das Problem habe ich nicht. Scheinbar bin ich genetisch gut veranlagt.
Ich bleibe weiter bei meinem Credo: Switch auf Kane bzw. Walter White, wenn's oben schütter wird.
Und jo, schaut stylish aus. Paßt nicht jedem, aber dir schon.
ist auch ein guter Job!
hab jetzt bald das erste Jahr voll.
Und den ärger und Stress wie bei der letzten Firma gibt es nicht. Ein Nachteil gibt es: konnte mich nicht davor bewahren ein Iphone8 zu bekommen
Glückwunsch zu deinem guten Smartphone!
(zum Rest eigentlich noch mehr )
Ich bleibe weiter bei meinem Credo: Switch auf Kane bzw. Walter White, wenn's oben schütter wird.
Das hab ich auch durch.
Ein guter Rat für diejenigen, die oben blank ziehen, dies aber selbst steuern. Macht es im Sommer bzw. Anfang Herbst und gewöhnt euch dran. Ich habe es im Dezember gemacht und hab im Haus Mütze getragen, weil alles kalt war.
Bei mir hält die Wolle noch gut
Glückwunsch zu deinem guten Smartphone!
(zum Rest eigentlich noch mehr
)
Nene das ist doch dreckshunde kacke sowas...
Joa danke zeit ists gewesen das endlich mal gute Nachrichten rein kommen.
Übersichtlich, nur einen Rechner?
Natürlich. Reicht doch auch
Und nur ein Monitor?
Sieht aus wie im Knast....
Und nur ein Monitor?
Und nur ein Monitor?
Da kann man sich berechtigt drüber streiten.
Seitdem ich auf Arbeit zwei Monitore habe, fühle ich mich an einem einzelnen Monitor und ist er noch so groß, verloren.
Ist einfach viel praktischer wenn man Fenster/ Programme auf den zweiten Monitor komplett verschieben kann und weiterhin in diesem Fenster/ Programm problemlos arbeiten kann.
Ich sehe zwei mal eine Voodoo5 5500, der Arbeitsplatz gefällt mir
[...] Ist einfach viel praktischer wenn man Fenster/ Programme auf den zweiten Monitor komplett verschieben kann und weiterhin in diesem Fenster/ Programm problemlos arbeiten kann.
Auch wenn es nicht ganz das gleiche ist, aber für mich funktioniert das mit virtuellen Desktops ganz gut, Switch per Hotkey. Jeder Desktop hat eine bestimmte Funktion und Fensterzuteilung, das geht dann auch mit einem Bildschirm ganz gut, wie ich finde. Natürlich gibt es Anwendungsfälle die sich so nicht abdecken lassen. Kenne Leute, die haben beim Spielen auf Schirm #0 im Fullscreen noch Youtube, Spotify oder Chats und Browser auf Schirm #1 laufen... aber mir ist das zuviel Reizflut.
Ich sehe zwei mal eine Voodoo5 5500, der Arbeitsplatz gefällt mir
Ja stimmt, ich hatte heute den Rechner repariert. Nach 3 Jahren funktionierten beide nicht mehr. Bei diesem hier war aber nur ein RAM aus dem Slot gerutscht. Wohl doch beim Umzug irgendwo angeeckt. Dabei habe ich gleich alle meine Voodoo Karten getestet. Daher die zweite im Bild.
Ja stimmt, ich hatte heute den Rechner repariert. Nach 3 Jahren funktionierten beide nicht mehr. Bei diesem hier war aber nur ein RAM aus dem Slot gerutscht. Wohl doch beim Umzug irgendwo angeeckt. Dabei habe ich gleich alle meine Voodoo Karten getestet. Daher die zweite im Bild.
Aus dem Slot gerutscht ... der muss aber dolle angeeckt sein. Ein RAM Riegel auf Wanderschaft