Aha, och nice! ![]()
Und schnell uffjeräumt is dann och!
Aha, och nice! ![]()
Aha, och nice!
Genau, Türen zu -> feddich ![]()
Endlich mal ein Grund, sich im Schrank zu verstecken ![]()
Mein Homeoffice-Arbeitsplatz.
So ganz zufrieden bin ich noch nicht, von einem 2x2 24"-Array auf 34" + 27" gegangen zu sein. Evtl. kommt da noch einmal ein zweiter 27"er dazu.
Mein Homeoffice-Arbeitsplatz.
So ganz zufrieden bin ich noch nicht, von einem 2x2 24"-Array auf 34" + 27" gegangen zu sein. Evtl. kommt da noch einmal ein zweiter 27"er dazu.
Was ist denn das da für ein Kästchen mit den vier Knöpfen und dem Telefonhörer daneben? ![]()
Der Knopf der größer ist als der von Donald Trump!
CYBER CYBER CYBER CYBER
Mein Dual-Monitor-Umschalter konnte leider nicht die Auflösungen der neuen Bildschirme fahren, deshalb musste ich mir zwei kleine Umschalter holen.
Da gab es keine Fernbedienung. Also selbst eine bauen.
Das Telefon ist per USB am PC angeschlossen und funkt via DECT. Gehört in die Kategorie "Betrunken auf eBay".
Sieht auf jeden Fall schön "techie" aus ![]()
Ich finde diese Kunst wie immer göttlich!
Ich habe in letzter Zeit meinen Arbeitsplatz etwas aufgerüstet: Ich kann nun, trotz der Dachschräge, am Arbeitsplatz stehen, wenn ich will. Eine neue Tastatur gibt es auch.
am Arbeitsplatz stehen
Joar. Sitzen ist das neue Rauchen.
Davon kann ich eine ganze Arie singen.... ![]()
Hey all, not sure if VA ever had a threat like this but I thought why not, especially after I finished cleaning up my computer space.
So I took two photo's and yea here ya go:![]()
![]()
If there is a thread like this feel free to merge this with the old thread, I'll understand if that is the case anyway.
I look forward to see computing spaces of your VA people as well! ![]()
---------------
German:
---------------
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob VA jemals eine solche Bedrohung hatte, aber ich dachte mir, warum nicht, vor allem nachdem ich meinen Computer aufgeräumt habe.
Also habe ich zwei Fotos gemacht und hier sind sie:
(Bitte sehe Pics in Englisch post
)
Wenn es einen Thread wie diesen gibt, kannst du ihn gerne mit dem alten Thread zusammenführen, ich verstehe das auf jeden Fall
Ich freue mich darauf, auch die Computerräume eurer VA-Leute zu sehen! ![]()
Hey super cool! hope to see more computing spaces of other VA members as well ![]()
And yea I'm single too lmao, relationships won't last long I think ![]()
Im in relationship, but need some extra time for myself at night.