Zeigt mal eure Arbeitsplätze!

  • Zitat

    Original von Gulli
    ich habe fast den selben Tisch wie Meth, und der Tisch ist für mich zu klein bzw eng

    naja der geht eigentlich noch, ich sitzt ja auch immer nen stück weg, weil sonst meine beine nicht runterpassen würden :D, oft sitzt ich auch bei dem silbernen monitor oder mitn lappy aufn bett.
    habt ihr eure tische selber bebaut, oder gekauft?

    Never compare linux to BSD or vic versa, they will hang you.
    Never compare Knoppix to Debian, they will hang you, laugh at you, then hang you again.
    Never judge a distribution by it's installer.
    mein System
    mein Dual-System
    Kreativ-Fotografieren

    Einmal editiert, zuletzt von Meth (10. Mai 2003 um 13:28)

  • Zitat

    Original von Meth

    naja der geht eigentlich noch, ich sitzt ja auch immer nen stück weg, weil sonst meine beine nicht runterpassen würden :D, oft sitzt ich auch bei dem silbernen monitor oder mitn lappy aufn bett.
    habt ihr eure tische selber bebaut, oder gekauft?

    mein Tisch ist gekauft, später wenn ich eine eigene Wohnung habe kommt so ein richtig großer Tisch wie bei Nera, ich brauche viel Platz :D

  • Zitat

    Original von mr.krass
    @ Blacksoul: Hey, die Voodoo5 da oben kommt echt gut. Wie hast du das gemacht dass die Karte in dieser Schräglage da oben steht?

    ne cd-hülle geschrottet, wie bei der v4 ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • warum schleimen alle in den Bildern, bei denen der Computer drin ist, dass der Monitor auf Voodooalert steht? Macht ihr das aus absicht? Und wenn, was bringt euch das? :mauer:

  • Zitat

    Original von Harrold
    warum schleimen alle in den Bildern, bei denen der Computer drin ist, dass der Monitor auf VoodooAlert steht? Macht ihr das aus absicht? Und wenn, was bringt euch das? :mauer:

    lol ne, des war nur zufall. hatte davor schon ein pic, aber dann is mir aufgefallen das1600x1200 etwas zu groß ist ;)

    wollte das pic schon posten, musste aber dann neues machen.

    ausserdem, schleimen hab ich nicht mehr nötig ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • hülle ausgeschlachtet.
    die klappe umgedreht und wieder draufgesetzt.
    mit heißkleber den winkel fixieren.
    den rest der klappe der übersteht einfach abschneiden.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (1. Juli 2003 um 19:01)

  • LÖL Ne bei mir liegen die Leiterplatten blos rum, ich stelle die net auf....Aber zwischen dem ganzen Müll fallen die garnet auf...(Bemerkung: Die Voodoos sind sicher gebunkert....da passiert nix mit) :D

    Links neben mir steht ein Amiga 600 (der schon mit den PC verbunden is) auf dem Boden, für den ich schon seit Jahrzehnten ne Workbench 1.2 suche (für PClink)....hat jemand zufällig eine?

    ...hätte ja nen Pic machen können, aber erstens isses jetzn bissl dunkel, zweitens geht bei meiner Lampe nur eine Birne, sodass es auch dann noch zu dunkel ist und drittens hab ich jetz kein Bock... :D

  • Zitat

    Original von Hensch
    LÖL Ne bei mir liegen die Leiterplatten blos rum, ich stelle die net auf....Aber zwischen dem ganzen Müll fallen die garnet auf...(Bemerkung: Die Voodoos sind sicher gebunkert....da passiert nix mit) :D

    Links neben mir steht ein Amiga 600 (der schon mit den PC verbunden is) auf dem Boden, für den ich schon seit Jahrzehnten ne Workbench 1.2 suche (für PClink)....hat jemand zufällig eine?

    ...hätte ja nen Pic machen können, aber erstens isses jetzn bissl dunkel, zweitens geht bei meiner Lampe nur eine Birne, sodass es auch dann noch zu dunkel ist und drittens hab ich jetz kein Bock... :D

    ich hab doch auch nur meine 2 voodoos aufgestellt ;)

    wenn du gesau hinsiehst liegt bei mir auch HW rum, zb das CD-Romlaufwerk ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    ich hab doch auch nur meine 2 voodoos aufgestellt ;)

    wenn du gesau hinsiehst liegt bei mir auch HW rum, zb das CD-Romlaufwerk ;)

    ...oder zB der Aschenbecher + abgerauchte Zigaretten ^^

  • Zitat

    Original von Harrold
    Hab irgendwo ne Workbench 1.3 rumliegen

    Ich bräuchte aber die 1.2....wenn auf der 1.3 au AmigaBasic oder CrossDos drauf ist, dann gehtse....Ich hab die 2.05 und da is nix von beidem drauf, nützt also nix.

    Hab mein Schreibtisch umgeräumt. Sieht voll ordentlich jetz aus. Ich werd demnächst mal nen Pic posten.

    EDIT: 50ster Beitrag....yeah

    Einmal editiert, zuletzt von Hensch (2. Juli 2003 um 23:06)

  • Zitat

    Original von mr.krass

    ...oder zB der Aschenbecher + abgerauchte Zigaretten ^^

    der is von einem bruder, ich bin nicht-raucher ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))