Zeigt mal eure Arbeitsplätze!

• Hier auch mal n Bild von meinem Arbeitsplatz!

Fehlen noch zwei Systeme "wenn nicht sogar mehr!?" Mein Notebook und ein System was man nicht sieht! Mal von dennen abgesehen die zerlegt in meinem Schrank liegen: Celeron 500 und Dual P2 400er! :D

Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P

Edited once, last by Sidrial (January 19, 2004 at 6:51 PM).

• aaahhh will endlich ne web/digi -cam dann kann ich meine computer ecke zeigen! (3pc's und ein laptop :D )

System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

• Ich find das hier immer wieder komisch, wenn hier jemand ein Bild von seinem Arbeitsplatz veröffentlich und der PC natürlich am laufen ist und irgendwie fast jeder die Seite "VoodooAlert" aufm Monitor hat. ;):respekt:

• Ne Fry als strafe muss derjenige dann 1tag lang bei mir im TS Channel abhängen :D ,und sich von mir zulabern lassen.(Clanmembers wissen was ich meine,ausser bei Wooody bin ich mir nich so ganz sicher :D )

Farewell Voodooalert. Farewell.

Original von McKlass
    Ne Fry als strafe muss derjenige dann 1tag lang bei mir im TS Channel abhängen :D ,und sich von mir zulabern lassen.(Clanmembers wissen was ich meine,ausser bei Wooody bin ich mir nich so ganz sicher :D )

Jawohl,mit MCKLass [sprich:MhCeklass] sprechen zumüssen is das Schlimmste überhaupt :bonk:

Harrold Vlt. is VA nur einfach unser leben und deshalb :bonk:

@all
    Ich muss meinen Arbeitsplatz mal mit nem KVM oder wie das Ding heisst und nem Hub ausrüsten,ich hab nämlich vom Router nur ein festes Kabel in mein Zimmer,und dann kann man die anderen PC garnicht als Server oder so nutzen :mauer:

Original von sloomy
    Maano maano, 2 X SGI 1600SW (17 zoll mit 110 DPI und 1600x1280 reale Auflösung ) mit 2 X Multilink Adapter !!!!! (zum Verbinden an normale VGA Ausgänge ) :respekt: Woher hast du das ganze Zeug denn ?? Arbeitest du bei SGI ? :respekt::respekt:

Sag ma, sind die Teile wirklich so gut , wie man immer überall liest ?

Ne, ich arbeite nicht bei SGi ^^.
    Die beiden TFTs sind zwar 4 Jahre alt aber haben es immer noch in sich. Games laufen ohne grobe schlieren. die 40ms merkt man gar nicht. die kommen einem wie 25ms vor. War selbst erstaunt :tongue:
    kurz gesagt: Eine investition, die sich gelohnt hat.
    Der linke TFT läuft mit ner Auflösung von 1600x1024 Digital, und der andere mit 1280x960 Analog.

Die beiden Multilink-Adapter und ein 1600er hab ich von hier importiert: http://www.hardware-reselling.de

Zytat Fry: Jeder der kein VA auf hat bekommt ja auch Schläge sowie die Mafia auf den Hals gehetzt

Aber bei mir kann man ne Ausnahme machen oder? :D

• Nein... des is ganz anders:

Also ein Kumpel meines Bruders hat mal bei der Barmer gearbeitet. (oder wars was anderes?) Gut. Da haben die einen Karton mit "Oben"-Aufklebern herumstehen gehabt. Der hat den mitgenommen und in ganz Sulzbach einige verteilt.

Dann hat's da bei unserem Skaterpark a paar irre kleine Kinder gegeben, die des Gerücht aufbrachten, daß "Oben" eine neue Firma is, weil des jetz viele auf ihrem Skateboard drauf geklebt haben...

Toll! Und was machen die Idioten, wo mein Bruder mitwirkt? Die bestätigen das Gerücht teilweise und verkaufen auch noch T-Shirts mit einem "Oben"-Aufdruck. Die waren ich glaub 2000 bis 2001 der letzte Renner! In ganz Sulzbach sind die Kinder mit "Oben" T-shirts rumgelaufen...
    Vorallem die vom Gymnasium, weil da die Vermarktungszentrale war...

so, is es nun erklärt?

cu

It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

• *lol* Geile Story,da wär ich gern dabei gewesen

:tongue:

• Teure Tastatur ;)

Ich will mir wohl lieber die normale Flat von Logitech hohlen.

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))

Edited once, last by Blacksoul (August 24, 2004 at 7:28 PM).

Original von Nikoh
    welche gibts denn da noch? Aber das Druckgefühl ist perfekt. Möchte die Tastatur nicht mehr hergeben, war wirklich jeden Teuro wert ;)

http://www.geizhals.at/deutschland/a81043.html

Na ja. Ebenfalls mit den Notebooktasten. Und billiger ;)

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))