Ich brauche dringend für meine neue Obsidian 100sb ein Loopkabel. Wenn jemand eines zum abgeben hat,
bitte melden.
Gegen Cash oder zum tausch.
THX.
Ich brauche dringend für meine neue Obsidian 100sb ein Loopkabel. Wenn jemand eines zum abgeben hat,
bitte melden.
Gegen Cash oder zum tausch.
THX.
Sowas in der Art?
Medusa-Kabel
nein die Obsidian50 hat ein "Miro ähnliches" Loop Kabel
Ein Medusakabel habe ich. Nur leider hilft mir das nicht weiter. Hat etwa niemand eines?
zu meinem Obsidian2-S12 Pärchen habe ich ein Loopkabel.
Wenn Du die Stecker bekommst kann ich es für Dich durchmessen, dann könntest Du Dir eins selber bauen. Vorrausgesetzt das meins passt. Du kannst ja mal ein Bild von der Eingangsbuchse einstellen.
Angeber
Also ist der selbe Anschluß wie bei meinem Obsidian Pärchen. Brauchst Du nur noch nen passenden Stecker besorgen... Dann könntest Du ein standard Loopkabel umbauen, dann passt das auch gleich mit der Abschirmung.
Hast Du bei Deiner Quantum3D Sammlung nicht ein Kabel über? @ exxe
da müsste ich mal testen ob das kabel von der Obsidian1 auch an der Obsidian2 uns ungekert läuft
Wenn mir jemand das Pin-Out gibt, kann ich das anfertigen.
Was wäre dir so ein Kabel wert?
anfertigen kann das jeder, die Frage ist wo man den passenden Stecker herbekommt Standard ist der jedenfalls nicht...
müsste doch ein "mini din 8" sein
Hab mal eben geschaut, sieht tatsächlich so aus. Hab den vorher aber noch nirgends gesehen.
Dann sollte einem selbstbau ja nichts im Weg stehen, ich kann das am WE mal durchklingeln.
anfertigen kann das jeder [...]
Man sollte schon einmal gelötet haben. Sonst haste nur Brücken. Aber sonst geb ich dir recht.
ok.... meine Freundin könnte das nicht
aber jeder halbwegs begabte Besitzer eines kleinen Lötkolbens sollte das bringen
Nach dieser Anleitung habe ich mal ein Kabel gebaut, hat auch funktioniert:
[Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/gtxe/q3d_100sb_4440_vga/100SB_PASSTHROUGH_PINOUT.JPG]
edit: Kleines Problem dabei: Ein VGA Kabel passt nicht in den kleinen DIN-Stecker.
Da muss man den Knick-Schutz abschneiden, dann aber z.B. mit Schrumpfschlauch wieder verstärken (so hab' ich's gemacht).
Wenn mir jemand das Pin-Out gibt, kann ich das anfertigen.
Was wäre dir so ein Kabel wert?
Wenn du mir ein funktionstüchtiges Kabel anfertigen tust, werde ich dir die Material kosten + einen Bonus bezahlen.