Visual Basic 6 Spezialist dringend gesucht

  • Ich mach den Thread hier im Auftrag von Hutze auf - er braucht heut abend dringend Unterstützung von einem Visual Basic 6 Spezialisten. Geht um ein Makro (SWP Datei) das nicht ausgeführt werden kann und fehlerbereinigt/neu kompiliert werden müsste.

    Wenn sich jemand dazu in der Lage sieht ihn zu unterstützen wärs ganz prima, wenn derjenige sich heut zwischen 20 und 21 Uhr hier einfinden könnte :thumbup:
    Dann gibts die Details direkt von Hutze, er sitzt grade noch im Zug und meldet sich dann um 20 Uhr hier :spitze:

  • ich hab die orginal vorlage und die ich abgeändert habe.

    Es ist ein makro zu bearbeiten von dateien von unsere Arbeit.

    und ich hab beim anpassen einen fehler gemacht und das Makro läßt sich jetzt nicht mehr ausführen...

    Kann mir einer schnell unbürokratisch helfen=?

    es kann jetzt sein das die datei nur durch "Solitworks" in den Visual Basic editor geladen werden kann.
    Würde es den jenigen reichen wenn ich den Code per TEXT datei schicken würde?

    fehlermeldung:

    fehler beim Kompilieren
    Variable nicht definiert.


    ich werd versuchen das makro anders den bedürfnissen meiner firma anzupassen.

    mich würde aber trotzdem interessieren wie ich den fehler ausräumen kann also falls mir wer helfen kann... nur zu her damit!