moin,
in der beschreibung meines boards steht: "1 x AGP universal slot (8x/4x, AGP 3.0/2.0 compliant), supports 1.5v display card only."
kann ich da die Voodoo draufstecken?
seh grad irgendwie nicht durch und will das gute stück nicht zerschiesen!
Voodoo 4 AGP auf KT-400?
-
-
Nee kannstze höchstwahrscheinlich net, die Karte hat zwar nen AGP Connector der nach AGP 2.0 aussieht, ist aber AFAIK ne 3,3 Volt Karte....
-
ich meine auch das das nicht funktionieren wird aber nicht sicher,
deshalb abwarten was die anderen meinen -
thx für die tips! ich werds wohl lassen!
-
sollte ich was neues erfahren, werde ich mich bei dir melden
-
Original von Gulli
sollte ich was neues erfahren, werde ich mich bei dir melden
jo das wär nett
naja dann muss sie erstmal aufn PII 350 mit 384MB RAM laufen. -
glaube auch nicht das die kombination voodoo4 agp + dein motherboard gesund ist.
mit einer pci täte es funktionieren...

-
naja dann muss sie erstmal in der vitrine bleiben, bis ich den PII Rechner aufbau.
-
Ich dachte die v4 sei die einziege 3dfx karte die 1,5v hätte
-
Also irgendwann muss es mal einer probieren. Entweder es knallt oder nicht. Aber wer macht das schon freiwillig...

Ich denke es geht nicht! Warum sollte die Voodoo 4 1,5V haben??? -
warum sollte sie kein 1,5v haben ?

-
Weil sie rein technisch der Voodoo 5 gleicht und die halt 3,3V hat
-
gute idee! also wer testet für mich obs geht??
wers macht kriegt nen DANKESCHÖN von mir
-
Original von Friday_13th
Weil sie rein technisch der Voodoo 5 gleicht und die halt 3,3V hatbis aufn vsa und ram gleich sie irgenwie nicht der v5 find ich
-
wird jemand freiwillig testen oder muß jemand gezwungen werden

-
Jo, aber das sind auch die Hauptbauteile! Und die werden nunmal höchst wahrscheinlich gleich betrieben. Ich weiß es ja nicht, ich vermute ja nur
-
ich bin mir irgendwie sicher, dass die v4 1,5v haette, aber genau weiss ichs auch net
-
Original von Friday_13th
Weil sie rein technisch der Voodoo 5 gleicht und die halt 3,3V hatdas stimmt nicht, die v4 meldet sich nämlich nicht als PCI-device unter vcontrol zum Beispiel, dies hängt ja auch damit zusammen das eine andere Architektur beim Platinendesign verwendet wurde und nur ein VSA vorhanden ist. :O
-
Hmm, eins der größten Mysterien der 3dfx Geschcihte wie mir scheint....
-
Original von Norm
das stimmt nicht, die v4 meldet sich nämlich nicht als PCI-device unter vcontrol zum Beispiel, dies hängt ja auch damit zusammen das eine andere Architektur beim Platinendesign verwendet wurde und nur ein VSA vorhanden ist. :O
Ich meinte das die Karten aber rein technisch identisch sind.
-