Grafikkarte von S3 oder XGI

• Doch geht, habs mit nem VIA KM266 Board (AGP 1/2/4x) getestet ;)

edit...

Du könntest auch Ausschau nach einer Wildcat VP (760 oder 870) halten, die sind auch normal AGP 4x und ab und zu recht günstig in der Bucht.

• ich habe die 800, und das bild kommt locker an matrox ran, ist unglaublich, 3dmark03 sieht besser aus, als auf meiner hd3870x2, haette nicht gedacht, das man da unterschiede merkt... ;)

Feel the power of quality!
    prost,
    Bier.jpg

• Das ich das noch erleben darf , klar hab ich interesse , was willst denn dafür haben? Und von welchem hersteller und Pix wären auch nett ;)

Suche ja primär nach S3 und XGI ^^

System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

Edited 2 times, last by Deadeye ().

• Hi,

Ich hab Turrican schon eine PM geschrieben, aber da es dein Thread ist...ach verdammt, kloppt euch drum :D Ich versuche schon länger die Karte zuverkaufen, aber bisher sind alle Interessenten immer abgesprungen... :whistling:
    Ne Spass beiseite, hier ist ein Bild:

[Blocked Image: http://www.ballentin.org/niko/delta.jpg]

Ich hab bisher immer geglaubt dass das eine S8 ist, aber nach ein bischen Recherche scheint es eine S4 zu sein. Solltet ihr beide die Karte haben wollen, müssten wir ne Auktion machen. Ich würde mal sagen 30€ + Versand Startpreis?

Gruß,

Nikoh

• ha, hatte den thread zuerst nicht gesehen. hast du die karte mal getestet?
    damit sollte man gleich sehen ob sie eine s4 oder s8 ist. also gpu-z erkennt die karte, everest auch.

ich frag nur deshalb weil sie exakt wie eine s8 aussieht. ;)

• naja wenn Turrican ja die 30+ zahlt dann denk ich bekommt er sie ja eher, ist ja echt schwer an so eine karte zu kommen .

Weiss nicht hmm

System1:

• hmm weiss nicht wa sihc da bieten könnt , zu viel will ich ja nicht zahlen , aber will hier auch kein was abluxen hmm

System1: