Welches OS (Betriebssystem) nutzt ihr Primär?

  • Wenn ich keine Bluescreens und Fehlermeldungen seh werd ich krank! Ich nekomm ja shcon Angst wenn mein Sys 12 Stunden stabil läuft... so wie Heute *bibber* das heißt nix gutes!!!

    So, nu is gut mit scherzen :D
    Nee, stimmt schon. ALso 2k und xp sind wesentlich stabiler. Aber ich mag einfach nicht von 98se loslassen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • ich nutze zur zeit xp, aber nächste woche wird mein rechner platt gemacht und dann werde ich wahrscheinlich 2000 draufhauen. :]

    --:::bombing for peace is like fucking for virginity:::--

  • primär XP Pro, sekundär WinME (eigentlich im mom nur für Schleichfahrt ^^)

    Von Win98 und SE halt ich nich viel...ich habs gern wenn mein Rechner von Früh bis Abends durchläuft ;)

  • Zitat

    Original von Martok
    primär XP Pro, sekundär WinME (eigentlich im mom nur für Schleichfahrt ^^)

    Von Win98 und SE halt ich nich viel...ich habs gern wenn mein Rechner von Früh bis Abends durchläuft ;)

    wenn du Win 98 SE so schlecht machst dann mach ich mal XP schlecht, mit 2-5 DoS befehlen ist XP schrott, bei Win 98 SE brauchst du nur Reset drücken und schon gehts weiter. Ãœber Win ME lohnt es sich nicht mal zu reden

    Einmal editiert, zuletzt von Gulli (19. April 2003 um 15:12)

  • Hab Linux (Suse) und win98SE.

    Ich komm mit 98 schon gut klar, es kackt bei mir nur vllt 5-10x pro tag ab, früher war das deutlich schlimmer.

    Auf dem Athlon/Via/Nv-PC meines vaters ist win98 und 2k; 98 stürzt regelmäßig ab bevor es fertig gebootet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafu tr (15. September 2012 um 16:33)

  • bei mir schmiert es evtl 1mal am tag ab :D hab win 2000 sp3

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich überlege den Umstieh aufs verhasste XP...
    Neeeeeee, noch nicht. Noch geht 98

    XP brauchst genau so wenig wie ich, 98 SE ist das beste System überhaupt, W2K ist auch vernünftig

  • Zitat

    Original von Gulli

    XP brauchst genau so wenig wie ich, 98 SE ist das beste System überhaupt, W2K ist auch vernünftig


    Aber 98SE stirbt leider! Mangels Patch für die Dateiverwaltung und Cache usw is Win 98 bei HDD Zugriffen und einigen Sachen sehr langsam mitlerweile. Ein paar Nachteile sind einfach nicht mehr zu verschweigen. *ärgerweilweiter98benutzenwill*

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th


    Aber 98SE stirbt leider! Mangels Patch für die Dateiverwaltung und Cache usw is Win 98 bei HDD Zugriffen und einigen Sachen sehr langsam mitlerweile. Ein paar Nachteile sind einfach nicht mehr zu verschweigen. *ärgerweilweiter98benutzenwill*

    Das stimmt leider ;( aber was die FPS in Spielen angeht ist 98 SE Superschnell 8)

    DTM Race Driver
    W2K
    1024x768x32 "alles auf höchst"
    Durschnittlich FPS 30 !!!

    unter 98 SE 50-60 FPS !!! bei gleicher einstellung