hats denn jetzt schon mal einer unter xp hinbekommen?
OHNE die nervenden ekligen widerlichen unvorhersehbaren abstürze alle 13 sekunden?(oder so)ich hab die beta 7 treiber.andere kombatible vorschläge?
Unreal 2 am Racken
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Nein nicht unter XP...
...ich bekomme andauerend eine Fehlermeldung und muss neu starten !!!
"WINDOWS SYSTEMFEHLER - EIN GERÄT....(ich nehme an die V5) WEISTE
EINEN FEHLER AUF - BITTE STARTEN SIE NEU..." etc SHIT SHIT SHITSogar bei folgenden EInstellungen...
800x600
32Bit
alles auf MED
und Texture Details AUSSchon bei der Sequenz mit dem Commander am Anfang steigt die Grafik aus...
LOL
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eben genau das..zu blöd.aber auch in anderen leveln nach ein paar sekunden ist immer schluss..
so mit neuer toller ini komme ich jetzt sogar bis ins turi.aber dann is nach dem alt bekannten spiel wieder ende im gelände..mist,aber bis dahin läufts recht gut und nich mal alzu sehr belastet..es muss also irgendwie gehn
ich bleibe voller hoffnung
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So sind meine Einstellungen @ Windows XP:
.:1024x768 32BIT
.:Schatten komplett deaktivieren (denn da liegts dran das WIndows zum absturz kommt)
.:alles andere auf MEDIUM und flüssige Oberflächen auf HOCH
Damit läuft es auch unter XP stabil und akzeptabel und bis jetzt auch wirklich ruckelfrei !!!
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Bitte komplette Lösung in den Kompaliste Thread posten. Mit Treiber, etc
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juhu es stimmt.so gehts..zwar nich toll..aber immerhin
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also ich hab's auch mit der V5 5500 zum laufen bekommen, zwar nur unter Win98 - aber egal, jedoch ist das Ergebnis einfach nur scheiße.
Abgesehen davon, ob es läuft oder nicht: Gleich bei der Anfangssequenz wird dieser Planet in 5 riesengroße Polygone unterteilt, die nicht aneinanderpassen wollen.
Wenn mann denn schließlich auf dieser Insel angelangt ist, rutscht die Framerate auf 4 fps ab - sogar bei 800x600 und 16bit sind nicht mehr als 12 fps drin.
Effektmäßig ist es schlecht bestellt - Spiegelungen und Nebeleffekte sind nicht.Die o.g. Einstellungen hab ich nach massigem Rumprobieren auch herausgefunden, aber von Ruckelfreiheit oder zumindest annähernder Flüssigkeit kann ich nicht sprechen. Es muss wohl daran liegen, dass ich auf 1,2 Ghz und SD-Ram laufe.
Bei einer GF3 Ti500 läuft es bei vollen Details und 1024x768 mit 45 fps augenscheinlich flüssig.
Wie sehen eigentlich die Ergebnisse mit der Radeon aus ? Ich denke, ich möchte früher oder später auf eine 9700er umsteigen.
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Hmmmmm ja das kann schon sein das es am SDRAM liegt aber auch am Treiber am Anfang die Viedeofrequenz beim Spiel wo es zum Turm geht haben viele prob. da stürtzt er ab oder hängt.
Ansonsten wenn du gleich los legt und nicht erst training machst top quali.----------------------------------
AMDxp1800,512DDRRAM,K7S5A,Voodoo5500
Treiber:1.08.04-NudriverME -
Naja das mit den Sequenzen bei den Planeten, da hast du schon recht d.h. die werden falsch angezeigt aber damit kann man leben oder ?
Unter XP mit den Einstellungen die ich habe sind es bis zu 45FPS in geschlossenen Räumen und in freier Wildniss im durchschnitt ca. 20FPS. Klar wenns dann voll abgeht und so sinkt es hin und wieder auf unter 10FPS. Wie schon gesagt, es ruckelt sogar bei der Ti4600 oder der Radeon9700 (bei voller Detailanzeige allerdings).
Also ich finde es ist mit der V5 spielbar...
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aber nur wenn keine gegner erscheinen...und du drinne bist..45 fps?konstant?oder wenn du ne wand anguckst...?draußen hab ich auch bloß 20.egal was ich auch anstelle.das is total unspielbar so
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Also 20 fps sind doch gut spielbar!
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Zitat
Original von Friday_13th
Also 20 fps sind doch gut spielbar!seh ich ganz genau so! ich habe mit durchschn. 20 fps mafia durchgespielt und hatte keine probleme dabei!
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ich mags eh net so wirklich wenn singlepalyer games flüssig ablaufen, für mich muss es eher wien film sein und da ist nunmal unter 24FPS, also hab ich garkeine probs wenns unter 30fps geht
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Ich auch nicht. Nur unter 12-15 sollte es nicht gehen (dauerhaft) dann wirds nervig
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2o fps!? Ja...aber das nur wenn nich mehr als 2-3 irgendwasse erscheinen.und das is nich unbedingt spielbar..NEEE :hrr:
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Also wenn ich in geschlossenen Räumen bin habe ich konstante 35-40FPS. Falls jedoch ein Gegner bzw. eine weitere bewegliche Spielfigur erscheint brechen die FPS rapide ein. D.h. es kann schon mal sein das es bis auf 8FPS sinkt, das passiert z.B. an der Stelle wo du das Schiff beschützen musst und draußen eine Barrikade aufbaust. Da kommen recht viele Gegner auf einmal und fliegende Objekte etc. Das ist selbstverständlich zu viel für die Voodoo5. Ich spiele mittlerweile immernoch mit 1024x768@32Bit & 2xFSAA aber alle Details auf niedrig.
Wie die anderen schon sagen, bei einem Single Player Game ist es auch mal okay wenns unter 20FPS geht. Denn darauf kommt es in solchen Spielen nicht an. Ich habe zumindest meinen Spass daran Gut ne v5 6k wäre natürlich bestimm geiler gerade bei dem Spiel...
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