Ich glaube bei extrem unebenen Downhill Strecken kann das Sinn machen.
wo sind eure Fahrräder
-
-
Für Downhill bin ich viel zu sehr Schisser.
-
Ich bin Ende Juli von Bielefeld über den Teutoburger Wald zum Hermannsdenkmal und zu den Externsteinen gefahren. Knapp 84 km und 1500 Höhenmeter, das war für mich "Flachland Indianer" schon echt krass. Obwohl ich auf bikerouter.de das Profil "Gravel schnell" gewählt hatte waren die Trails größtenteils extrem MTB-lastig, also oben auf den Kammwegen. Anstrengend aber hat trotzdem Spaß gemacht.
ernesto.che Wie sieht es in der Heide aus? Müsste doch jetzt in voller Blüte stehen.
-
-
Oha, aber trotzdem noch schön. Ein Kollege hatte mir vor 2 Wochen davon erzählt. Ich muss da irgendwann nochmal mit dem Bike hin.
-
Halte ich für eine gute Idee!
Würde allerdings empfehlen wollen, dass nicht an einem Wochenende zu machen. Es ist auch dieses Jahr wieder absurd, welche Menschenmassen sich da durchschieben. Absurd ist zusätzlich von einigen das Sozialverhalten.
Optimal ist aus meiner Sicht ein Tag unter der Woche und so warm und/oder schwül wie möglich. Das hält dann doch einige ab, weiter als bis zum Kuchen, der im Buspreis inkludiert ist, zu gehen.
Wenn du bei so einem Wetter doch welche triffst, dann merken die oft kaum noch was oder haben spürbar Lust, sich mit dir anzulegen. Einfach nur, weil du mit einem Fahrrad da bist. -
Ich bin Ende Juli von Bielefeld über den Teutoburger Wald zum Hermannsdenkmal und zu den Externsteinen gefahren. Knapp 84 km und 1500 Höhenmeter, das war für mich "Flachland Indianer" schon echt krass. Obwohl ich auf bikerouter.de das Profil "Gravel schnell" gewählt hatte waren die Trails größtenteils extrem MTB-lastig, also oben auf den Kammwegen. Anstrengend aber hat trotzdem Spaß gemacht.
ernesto.che Wie sieht es in der Heide aus? Müsste doch jetzt in voller Blüte stehen.
Da warst du ja bei mir in der Ecke nächstesmal schaust du vorbei...
-
So, da ich letztens beim Hermann war, da stand der Wilhelm noch auf meiner To Do List. Und das habe ich gestern dann bei perfektem Wetter gemacht. Mit sage und schreibe 142 km Gesamtstrecke.
Bier.jpg Beim nächsten Mal wenn ich in Richtung Detmold unterwegs bin, dann melde ich mich gern. Sind halt sehr oft, sehr spontane Touren.
-
Du fehlst auch noch auf der Landkarte:
VoodooAlert.de User-LandkarteWenn du hier Unterwegs bist und ein Bett suchst, habe ich eins zur Verfügung
-
Jo, habe mich da bewusst nicht eingetragen.
-