für mich wird es Zeit... Final Fantasy 13

  • Das Spiel scheint auf der PS3 und der XBOX 360 herauszukommen.
    Gibt es auch Infos über eine PC Version?

    Auf der XBOX erscheint das Spiel auf DVD's in einer wohl komprimierten Form.

    Die PS3 kommt mit einer Dual Layer BR daher und zwar unkomprimiert.

    Der erste Gedanke ist, das die PS3 Version daher besser aussieht.

    Aber schon oft war die XBOX überlegen. Eventuell auch hier wieder?

    Hat jemand nähere Infos?

  • Hi,
    Ich meine auf der PS3 sind die Ladezeiten kürzer,weil die Daten unkomprimiert sind.
    Grafisch vertraue ich der PS3 auch mehr.
    Aber am 9.März werden wa es ja sehen.

    MFG
    Anakin94

    Retro PC

    MB : MSI MS-6309 OEM (Retail BIOS)
    CPU: Intel Pentium III 933 @466 MHz
    RAM: 128 MiB SD-RAM 133 MHz @66 MHz
    GPU: Matrox Mystique 220 4 MiB
    3D : Gainward 3Dfx Voodoo² 12 MiB
    SFX: Sound Blaster Vibra 16XV WavEffects CT4170 ISA
    NET: Realtek RTL8029AS
    HDD: IBM 40 GB IDE
    CDD: Mitsumi CRMC-FX400D Quad Speed IDE
    CDB: HP CD-Writer Plus 7200i IDE
    FDD: OEM
    NT : 200 W OEM
    OS : Windows 98SE

  • Denke auch mal, dass es durch das installieren zu nem Vorteil kommt (ich weiß das man die DVD auch auf der 360 mounten kann, ist aber halt was anderes als installieren).

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Ich hab naehere Infos. Hab aber leider den Link dazu verloren. Die XBox version ist etwas schlechter in der Grafikqualitaet. Auch die Models wurden in der Grafik runtergeschraubt und in den Details, weil so wie es aussieht die XBox zu 1. nicht stark genug ist und zu 2. es alles auf mehrere DVD's gepasst werden musste.

    Den Unterschied sieht man hauptsaechlich in den Details. Die Models z.b.: Zu sehen hier: http://hatimaki.blog110.fc2.com/blog-entry-1280.html Im untersten Bild sind die Unterschiede klar zu erkennen (fuer mich wenigstens lol), wenn man hinguckt. Ich find den anderen Link grade nicht, aber bei den XBox models sind die Schultern ein kleines bischen eckiger.

    Die PS3 kommt auch mit losless audio und 1080p cutscenes daher, was bei der XBox angeblich nicht der Fall sein soll.

    Ich hab bei einem bekannten hier die Japanische Version gespielt und das Spiel macht echt spass. Es ist extrem Geil und die Charactere machen endlich mal, was die auch machen sollen!

    Einmal editiert, zuletzt von Harrold (26. Januar 2010 um 12:56)