Wiedereinmal ein Thema.Die VooDoo5 6000

  • Nur zur Information.Ich bin Besitzer einer VooDoo5 6000.An einer Wertsteigerung bin ich brennend interessiert.Ich bin seit Dezember 2002 (Gründungsjahr) in diesem Forum dabei,

    es war immer selbstverständlich das man eBay-Verkäufe hier erwähnt hat.Ich werde diese Vorgehendsweise beibehalten.

  • Nur zur Information.Ich bin Besitzer einer VooDoo5 6000.An einer Wertsteigerung bin ich brennend interessiert.Ich bin seit Dezember 2002 (Gründungsjahr) in diesem Forum dabei,

    es war immer selbstverständlich das man eBay-Verkäufe hier erwähnt hat.Ich werde diese Vorgehendsweise beibehalten.

    Hier im Forum ists ja ok, aber ich finde diese große News der Gamestar nicht ok ;) Für mich unnötiges gehype...

    Einmal editiert, zuletzt von Löschzwerg (8. Februar 2010 um 20:22)

  • Nur zur Information.Ich bin Besitzer einer VooDoo5 6000.An einer Wertsteigerung bin ich brennend interessiert.Ich bin seit Dezember 2002 (Gründungsjahr) in diesem Forum dabei,

    es war immer selbstverständlich das man eBay-Verkäufe hier erwähnt hat.Ich werde diese Vorgehendsweise beibehalten.


    ich finde die Erwähnung hier sowie auch über so eine Zeitschrifft sehr Beeindruckend und erwähnenswert.
    Genauso das man gerade für die Grafikkarte schlechthin einen Topic aufmacht sie ist eben was besonderes.

    Außerdem zeigt doch so eine erwähnung das etwas unglaubliches Passiert ist:
    Gerade in dem sehr kurzlebigen Rythmus der PC-welt, das so ein Thema und Fan-gemeinde überleben kann und dieser Kurz Lebigkeit trotzen kann!

    Ist beachtlich.

    Und das eine nicht so seltene Variante so gut abschneidet läßt doch tief blicken. :D

    Ich finde es toll rund um. ;)
    Es kann doch nichts besseres uns Passieren als das der Wert steigt / bzw. der Mythos weiterlebt in den Gedanken der PC-Freaks :thumbup: