Diablo I - secret level
-
-
lol, danke für den Link! Ich hatte den verlegt. Mein Archiv-Garfield is ja da
-
das ist ja vielleicht krank!
-
Vielleicht habe ich was falsch verstanden, aber der Level existiert nicht wirklich, oder?[Blocked Image: http://www.boardy.de/images/smilies/stupid.gif]
-
woah das is ja pervers. ich hab hier d1 noch rumfliegen werde das mal testen. hat wer das mal gemacht was gibtz in dem lvl dann ?
-
.
.
.
.
.
.
Leute... das gibtes nicht! Is doch nur ne schön erzählte Story. -
Original von Friday_13th
.
.
.
.
.
.
Leute... das gibtes nicht! Is doch nur ne schön erzählte Story.genau ... und deswegen ab ins Smalltalk damit
-
Wo stands denn vorher?
Hm, egal. is jedenfalls cool!
-
ähm - ich habe vom bilderfälschen nicht so die ahnung, aber die pics sehen sehr real aus. ok, habe diablo 1 vor ewigkeiten gespielt und halte es auch für unwahrscheinlich... aber die pics
-
Die Screenshots sind einfach gemacht. Figuren ausgeschnitten und eingefügt. Aber trotzdem coole Sache!
-
Figuren ausgeschnitten und eingefügt.
wo sind die figuren denn rausgeschnitten? kann mich z.b. an die frau (im hochzeitskleid) nicht erinnern....
-
Ja ok... und nen bisschen bearbeitet. Also ihr könnts ja mal probieren...
-
Bilder faken ist echt nicht so das Problem, wenn man ein bisschen ahnung von Photos und Farben hat, und n gutes Programm, das verschiedene Layer hat, dann legt man einfach die Figur über die Karte, und n Hochzeitskleid über die Figur, und fertig!!
-
Jo, aber irgendwie isses cool! Wäre ja ne geile Sache...
-
hmm ab dem Jack Daniels bin ich stutzig geworden
-
Schon vorher sind da Sachen drin die es nicht gibt. Aber trotzdem geil!
Ich möchte nicht wissen wer das wirklich mal probiert hat danach...
-
naja also langjähriger D2 Zocker nahm ich das anfangs schon ziemlich ernst, so ala Secret Cow Level :))
-
Naja, also als ich mit Diablo angefangen hab und das Gerücht oder sollte man sagen die Legende aufkam das es ein geheimes Kuh Level gäbe hab ih auch gesucht. Kühe in verschiedenen Reihenfolgen usw...