Uhhhhlalala!
Hoffentlich schließt es nahtlos an seine Vorgänger an.
http://www.pcgameshardware.de/aid,751080/Nee…imulation/News/
Uhhhhlalala!
Hoffentlich schließt es nahtlos an seine Vorgänger an.
http://www.pcgameshardware.de/aid,751080/Nee…imulation/News/
Cool, hoffentlich wird das auch etwas ordentliches.
Vor allem geil dass Criterion das entwickelt, die ham ja Burnout gemacht
Also die Küstenstraße in dem Trailer macht schonmal Laune auf mehr
Werd ich doch noch ne PS3 brauchen, oder PC aufrüsten, so wie das aus sieht
Aussehen tut's auf jeden Fall vielversprechend
Ich hoffe nur, dass EA das nicht noch irgendwie verbockt (Stichwort DRM oder so)...
Ansonsten, da mir auch das letzte NfS Shift nicht gefallen hat, aber seinerzeit NfS 3 und 4, hoffe ich, dass dieses NfS endlich wieder "das Richtige" für mich ist!
Hot Pursuit 3 dürfte auch bei mir ein Thema werden!
Ich mochte schon Hot Pursuit 2 eigentlich das letzte NFS, was mich begeistern konnte,
Einfach den Finger bis auf Anschlag in den Controller drücken.
Im rechten Moment ein leichten druck auf die Bremse, mehr wünsche ich mir nicht von der NFS Serie.
Und scheiß auf angebliche Rap Musik!
Lieber die Zeitlosen Synthesizer Klänge, wie in den ersten Teilen der Serie.
Lief Styl Punkte, können die Sich auch schenken.
Ich erwarte also wenig Neues, nur eine gute KI und ein gutes Geschwindigkeitsgefühl.
Wär doch mal nice, wieder exotische Schlitten im Pursuit anstatt der Decal-übersäten getunten Reisschüsseln mit monströsen Spoilern.
Ob sie jetzt HipHop, Drum & Bass, Electronic, Metal oder Techno dabei spielen, ist mir eigentlich ziemlich gleich, solange ich in sauteuren Sportwagen die Cops von der Strecke rammen kann.
Speedfeeling muß auch passen, das sollte aber selbstverständlich sein.
Also ich muss das jetzt mal schon eingestehen: Ich hatte Gänsehaut beim Trailer.
Ich persönlich war ja der Meinung, dass NFS Most Wanted auch ein sehr guter Teil war, weil da konnte man echt geniale Verfolgungsjagden hinlegen, gegen frisierte Reisschüsseln hab ich nichts, und zum Glück musste man da nicht mit dem Decal-Wahn mit rosa-lila-blinkender Unterbodenbeleuchtung mitmachen, damit man "Style Points" bekommt wie bei Underground Das einzige, was mich genervt hat, ist, dass man nicht als Cop andere verdreschen konnte...
Aber jetzt bei HP3, das schaut genial aus! Koenigsegg ist auch von der Partie, Lamborgini und Bugatti-Polizeiwägen... Muahahahah
PS:
Hier ist noch ein Gameplay-Video verlinkt... Ich bin nur der Meinung, dass die beiden es nicht schaffen, ansatzweise spannend zu fahren, weil sie permanent abbremsen ohne Grund Ansonsten lässt es sich hoffen, dass man HP3 nicht NUR mit diesem Online-System zocken kann, weil sonst fahr ich zu EA und reiher denen in den Briefkasten...
Ansonsten lässt es sich hoffen, dass man HP3 nicht NUR mit diesem Online-System zocken kann, weil sonst fahr ich zu EA und reiher denen in den Briefkasten...
Das ist ein Wort!
PS:
Hier ist noch ein Gameplay-Video verlinkt... Ich bin nur der Meinung, dass die beiden es nicht schaffen, ansatzweise spannend zu fahren, weil sie permanent abbremsen ohne GrundAnsonsten lässt es sich hoffen, dass man HP3 nicht NUR mit diesem Online-System zocken kann, weil sonst fahr ich zu EA und reiher denen in den Briefkasten...
was anderes bleibt dir auch nicht über
als ich das letzte mal auf der Seite geguckt hab gabs da keine einzige eMail Adresse. Einzige Online Kontaktmöglichkeit mit registrieren
Der erste Trailer macht schon sehr viel Lust auf mehr. Hoffe sehr, dass NfS damit wieder spielbar wird.
Ja fööööööött Ich liiiieeebe Crash-Cams, sieht schon richtig geil aus!
Und der Warnhinweis am Anfang is ja ma geil
19. nov, is ja gar nicht mehr so lang
sieht aber in dem vid mehr nach burnout takedown rennen aus
Hehe, das stimmt wohl
Aber ich geh mal davon aus, dass es mehrere Modi geben wird
ja, aber davon sieht man ja nix im video
davon ausgehen das mehr dabei ist is so ne sache, wie viele sind damals davon ausgegangen das der duke bis 2001 kommt?
und wo wir schonmal dabei sind http://obnoxiousgamer.files.wordpress.com/2010/01/duke-n…der-receipt.png
Bin schon gespannt wie gut das Game wird.
Äh n Trailer is eben n TRAILER und keine Komplettvorstellung
Wie willstn da bitte alle Spielmodi zeigen?
Meh I am skipping this one, it's just another NFS game that will be over PIMP'ed and have invisable walsl, all the NFS games that came after NFS Porsche 2000 sucked big time, Test Drive Unlimmited 2 will crush any NFS game, this series has been alot more successful than any NFS game so far.
So no I won't be surprised if this NFS scores bad heh, thing is every NFS games lacks the freedom you have in a Test Drive game, as being a fact.
Hoffe das wird wieder was die letzen NFS die mir gefielen bis auf die alten natütlich waren NFS Underground 1+2 sowie Most Wanted alles danach waren irgendwie schrott!
Wie sieht es mit dem Systemanforderungen aus, ab was und wo kann ich mit Maximalen einstellungen problemlos spielen?