Quartett mit V5 6000 als Ub0r-Karte, anyone? :D

  • Servus, liebe Voodoo-Freaks!

    Man könnte es als Werbung auslegen, doch das unfassbar nerdige PCGH-Quartett verdient eure Aufmerksamkeit. Die Redaktion hat nämlich die "Göttin" Voodoo5 6000 als Starterkarte (A1) integriert. Daneben gibt's weitere Karten, darunter Exoten und neue Modelle, vereint in einem nerdigen Paket:

    Grafikkarten-Quartett

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/blcbbmoy41aq6h0qp.jpg]

    MfG,
    Raff

  • Coole Sache. In welcher Ausgabe wird denn die Göttin drin sein? 09 oder 10?

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ein [Nerd] ist die härtere Form von einem [Geek] oder "Freak" wie man es hier bei uns sagt. Also stereotyp betrachtet eine schmächtige Person mit dicken Brillen, keiner Freundin, die zuhause an den Rechnern sitzt, Code hacked und nur von Pizza lebt. ;)

    nerdig ist einfach ein denglish Eigenschaftswort dafür. ;) Dank moderner Popkultur und Hollywoodeinflüssen scheint es aber so, als wäre der "Nerd" seit kurzem irgendwie auf einmal sehr stark positiv belegt. Daher setzt man das Wort wohl auch jetzt viel lieber ein, als früher. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ärks, das kommt von Nerd. Nerdige... :bonk: ...jetzt hab ich's, ouh man.

    ... und hellhäutig weil nie Sonne sieht und immer die Vorhänge zuzieht, um auf den Monitoren mehr erkennen zu können. Ich kenne so jemanden. Nee.. das is'n Nerd? LOL ... kein Tag ohne neue Erkenntnisse. :spitze:

    Stimmt, die einzigen Frauen in seinem Leben sind seine Schwester und seine Mutter. Eigentlich lebt er neben seiner Arbeit recht isoliert.
    Das ist aber - in der Tat - negativ belegt. Denn eigentlich sind solche Typen meist unglücklich.

    Und dieses Quartett ist also nerdig. Ich bekomme es nur nich nicht ganz verknüpft. Es ist für Nerds, oder wird man dadurch zu einem...? :mauer: ;)
    Aber das Grobe habe ich verstanden. =)

    - Backfire -

  • Ich denke, wenn man sich für dieses Quartett interessiert, dann qualifiziert und zertifiziert einen das bereits als Nerd!

    :spitze:

    Aber da Nerds jetzt offenbar cool sind, ist das schon ok. :rolleyes:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Dank moderner Popkultur und Hollywoodeinflüssen scheint es aber so, als wäre der "Nerd" seit kurzem irgendwie auf einmal sehr stark positiv belegt.


    Nerd war schon immer positiv - aber nur unter Nerds! Das ist wie "Nigger". Schwarze dürfen Schwarze Nigger nennen, aber kein Weißer darf das sagen. Genauso ist es geradezu eine Auszeichnung von einem Nerd als Nerd bezeichnet zu werden, aber kein "Normalo" darf das sagen. :)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • kleiner ist besser Autsch ein harter schlag gegen die V5 6000!

    Besser währe ein Jahrgangs Quartett aber an sonst eine gute Idee.

    Habt ihr auch die Realiz M 800 mit aufgenommen?

    Sorry bin ein Nörgelsack ;)

  • also ich werd mir deswegen keine pcgh kaufen


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Mit CPU's wäre das auch gut dann aber mehrere Quartetts mit den ganzen Generationen, bei Grakas natürlich auch...

    und richtige Nerds wollen das runterladen und ausdrucken! xD